L
Lord Soth
Guest
Iscariah schrieb:los leg los! arbeiten is angesagt!
*selbermitschaufelt*
hast du keine A-zu-Bi's (Arsch zum Bierholen) hier? Sollen die für uns buddeln! hab grad keinen bock, zu warm...*schwitz*
Iscariah schrieb:los leg los! arbeiten is angesagt!
*selbermitschaufelt*
na muß ich ja! ab morgen abend muessen sothi und schwienchen den rest ja alleine machen!Motte schrieb:Naja... wenigstens machste selber mit... das ist ja schon mal ein Anfang... und Schaffen bin ich von daheim ja gewohnt...
*Loswurstelt*
LOS MACH DU FAUILES STÜCKLord Soth schrieb:hast du keine A-zu-Bi's (Arsch zum Bierholen) hier? Sollen die für uns buddeln! hab grad keinen bock, zu warm...*schwitz*
Ich übernehm das BierholenLord Soth schrieb:hast du keine A-zu-Bi's (Arsch zum Bierholen) hier? Sollen die für uns buddeln! hab grad keinen bock, zu warm...*schwitz*
Ahja, mim Kopf?Motte schrieb:Ich hau ab... muss nu mitm Kopf schaffen....
Tschöli!!!
wenn ihr hier mal alle mithelfen würdet würde es auch schneller gehen!Schweinchen schrieb:Is der Pool bald fertig? Mir ist HEISS! *ächz*
Ich muss ja Übungsgruppen leiten, da kann man nicht gleichzeitig buddeln!Iscariah schrieb:wenn ihr hier mal alle mithelfen würdet würde es auch schneller gehen!
AUSREDENSchweinchen schrieb:Ich muss ja Übungsgruppen leiten, da kann man nicht gleichzeitig buddeln!
Aber nicht wie man Bäume auslöscht! Informatik 2Iscariah schrieb:AUSREDEN
was denn für übunggruppen! die können auch hier üben!
Äh jaaaa, genau!Iscariah schrieb:bäume auslöschen! na klar! kettensäge oder feuerzeug und schwups weg sind die bäume!