Schweinchen
W:O:A Metalmaster
So 1,90 etwa? Dann kann ich drin stehen und der Kopf guckt grade so raus ^^Iscariah schrieb:
ns dsnn muß ich halt alleine weiterbuddeln!
wie tief soll der denn werden??
So 1,90 etwa? Dann kann ich drin stehen und der Kopf guckt grade so raus ^^Iscariah schrieb:
ns dsnn muß ich halt alleine weiterbuddeln!
wie tief soll der denn werden??
mmmhhhhh...dann fehlt ja noch nen meter!Schweinchen schrieb:So 1,90 etwa? Dann kann ich drin stehen und der Kopf guckt grade so raus ^^
aber nurnoch heute! dann bin ich ja ab morgen in sachen festival unterwegs!Spridda schrieb:wow..der Chef persönlich packt mit an!!*applaudier*
Och, mir reicht ein Meter mal ein Meter! Aber wenn was passieren soll muss der schon grösser!Iscariah schrieb:mmmhhhhh...dann fehlt ja noch nen meter!
*grummel*
und wie lang und wie breitß
Iscariah schrieb:aber nurnoch heute! dann bin ich ja ab morgen in sachen festival unterwegs!
dann muessne hier di eanderen ran! hihi
na also so 20 maö 10 meter sollten es schon sein! soll ja auch mächtig drin geswingt werden!Schweinchen schrieb:Och, mir reicht ein Meter mal ein Meter! Aber wenn was passieren soll muss der schon grösser!
na ich gehe halt mit gutem bespiel vorran!Spridda schrieb:naja, wozu is man sonst Chef??
Also eigentlich macht man das mit Löschoperationen und Ausgleichsoperatoren... Aber gut! Nimm Du die Axt!Iscariah schrieb:na ich gehe halt mit gutem bespiel vorran!
und wehe der is am sonntga wennich wiederkomme nicht fertig! dannis aber di eaxt am baum!
wat??Schweinchen schrieb:Also eigentlich macht man das mit Löschoperationen und Ausgleichsoperatoren... Aber gut! Nimm Du die Axt!
Jaja, ich engagier mir ein paar Wirtschaftsinformatiker die für mich buddeln...Iscariah schrieb:wat??
ich lösche hier nix ich metzel alles nieder wenn das hier nicht fertig wird!
klingt doch gut!Schweinchen schrieb:Jaja, ich engagier mir ein paar Wirtschaftsinformatiker die für mich buddeln...
Alls kla schef! Ali machen!Iscariah schrieb:klingt doch gut!
materialien stehen hinter zelt!
Hmm, beim arbeiten nur Powermetal hören? Wie Chefe meinen!Iscariah schrieb:hey aber keine schwarzarbeit hier bitte! das gibt nur probleme!