spätestens am donnerstag im zelt!Motte schrieb:Naja.... hauptsachen ich bekomm meinen persönlichen Swingerabend!!!
*knallkopf*Lord Soth schrieb:*sichgemütlichindenpoolsetzt*
*cocktailtrink*
Aaahhh... herrlich...
He.... du kannst ja richtig den Chef raushängenIscariah schrieb:*knallkopf*
arbeiten sollst du! der pool is noch net ansatzweise fertig!
*schaufelgeb*
los buddel!
na kalr! muß ja weitergehen hier! montag sol ldas ding fertig sein!Motte schrieb:He.... du kannst ja richtig den Chef raushängen
Ich hab mir gar nix gekauft... Son Gummizeugs steh ich eh nicht drauf! Meine Hand hat da den eklatanten Vorteil aus echtem Fleisch und Blut zu sein!Iscariah schrieb:ja wat willste auch in nem sexshop! da gib es doch nur sachen um sich selber zu bespaßen!
hate dir ne kunstgummimuschi gekauft oder wat??
aha und wa shat deine bekannte gekauft! nen villedildo?Schweinchen schrieb:Ich hab mir gar nix gekauft... Son Gummizeugs steh ich eh nicht drauf! Meine Hand hat da den eklatanten Vorteil aus echtem Fleisch und Blut zu sein!
Darf ich nicht sagen, aber ich glaube sooo verkehrt denkst Du da nicht...Iscariah schrieb:aha und wa shat deine bekannte gekauft! nen villedildo?
ok alles klar!Schweinchen schrieb:Darf ich nicht sagen, aber ich glaube sooo verkehrt denkst Du da nicht...
Wie, du bist schon wieder da????Iscariah schrieb:na kalr! muß ja weitergehen hier! montag sol ldas ding fertig sein!
*motteauchneschaufelgeb*
*g*
los leg los! arbeiten is angesagt!Motte schrieb:Wie, du bist schon wieder da????
Dabei wars grad so gemütlich hier inner Sonne zu gammeln
Naja... wenigstens machste selber mit... das ist ja schon mal ein Anfang... und Schaffen bin ich von daheim ja gewohnt...Iscariah schrieb:los leg los! arbeiten is angesagt!
*selbermitschaufelt*