na doch! die haben sich in nen swingerraum verzogen! deshalb hier nix los! die sind noch heftigst dabei! *g*Motte schrieb:Is wohl nichts passiert hier, was???
Ich habe heute noch keinen Sex gehabt! Wer das ändern will kann sich gerne melden! *zushizzoschiel*Iscariah schrieb:ach komm!
lüg doch net!
wielief nix mit fintroll! was habt ihr denn solange gemacht`??Schweinchen schrieb:Ich habe heute noch keinen Sex gehabt! Wer das ändern will kann sich gerne melden! *zushizzoschiel*
Ich war mit ner Bekannten in nem Sexshop! Hat aber auch nix genützt...Iscariah schrieb:wielief nix mit fintroll! was habt ihr denn solange gemacht`??
ja wat willste auch in nem sexshop! da gib es doch nur sachen um sich selber zu bespaßen!Schweinchen schrieb:Ich war mit ner Bekannten in nem Sexshop! Hat aber auch nix genützt...
Schweinchen schrieb:Ich habe heute noch keinen Sex gehabt! Wer das ändern will kann sich gerne melden! *zushizzoschiel*
jau ich auch nicht! gestenr auch nicht! werde heute auch keinen bkommen! aber morgen abend dann vielleicht son bischen! hihiLord Soth schrieb:Ich auch nicht... Hmm.. Kekswichsen?
Neee... lieber ficken!
kommt ja drauf an wan nich morgen loskomme! vielleicht trudel ich ja auch erst donnerstag ein!Motte schrieb:Was denn... vielleicht???
Mit 100 prozentiger Sicherheit!!!!
Morgen erstmal
Nix da.... schon früh lostrudeln.... bist doch noch nie erst nach Mitternacht eingetrudelt... warum dann morgen????Iscariah schrieb:kommt ja drauf an wan nich morgen loskomme! vielleicht trudel ich ja auch erst donnerstag ein!
hi schatz
*knuddel*
garnicht am studieren??
na man weiß ja nie! kommt ja immer drauf an wann ich feierabend mache und wie es so auf den straßen aussieht! aber normalerweise müßte das schon passen das ich so zwischen 22- 23 uhr bei dir ankomme!Motte schrieb:Nix da.... schon früh lostrudeln.... bist doch noch nie erst nach Mitternacht eingetrudelt... warum dann morgen????
*freu*
*Gutenmorgenbussligibt*