• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
sauerkrautpizza schrieb:
abpumpen, richtig sauber machen und neu anlegen :D
Keine Pumpe da und Lordy will auch keine kaufen.
Aber sauber machen müssen wir den unbedingt. Da liegst soviel Blättermüll und son Zeugs drin und er ist total zugewuchert mit Schilf und Seerosen und so.
Schaun wer mal. Ich hab mich dieses Jahr zum Zahnarzt getraut, ich werd auch noch mit nem Teich fertig!
So!!!!!!!!!!

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
kCJ schrieb:
Keine Pumpe da und Lordy will auch keine kaufen.
Aber sauber machen müssen wir den unbedingt. Da liegst soviel Blättermüll und son Zeugs drin und er ist total zugewuchert mit Schilf und Seerosen und so.
Schaun wer mal. Ich hab mich dieses Jahr zum Zahnarzt getraut, ich werd auch noch mit nem Teich fertig!
So!!!!!!!!!!

feier einfach nochmal ne party und lass dir dazu ein nettes gesellschaftsspiel einfallen. dass ding werden wir doch sauber bekommen :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
sauerkrautpizza schrieb:
finde ich auch. aber ich bin mit meiner art im holland-forum angeeckt und dann im tankard-forum. aber ich schreib hier im wacken-forum genauso wie in den anderen beiden foren auch und hier stört es kein schwein.

ok, der barkeeper behauptet ab und zu ich würde nögeln :D

Ach immo ist Lordy im Tankard Forum manchmal so richtig schön ironisch.

Und unser Barkeeper ist sowieso meist trunken, bloß nicht ernst nehmen! :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
sauerkrautpizza schrieb:
feier einfach nochmal ne party und lass dir dazu ein nettes gesellschaftsspiel einfallen. dass ding werden wir doch sauber bekommen :D

Ja, genau, wenn Isi dann da ist, dann werd ich ihn im besoffenen Zustand einfach in die Nähe des Teiches führen, er wird nix peilen und einen seiner berüchtigten Stunts hinlegen und wenn er dann schon mal im Teich ist, kann er mit seinem Inhalt auch gleich kurzen Prozeß machen! :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
sauerkrautpizza schrieb:
da wird wohl dann mit zweierlei maß gemessen. die einen können das machen die anderen werden deswegen rausgeekelt
Oh er wurde auch schon angemacht, aber wenn er so richtig in Fahrt kommt, kann ihn sowieso keiner mehr stoppen.
Jetzt setzt er immer den Ironie Butten drunter! :D
Komm doch einfach mal wieder, wenn du schon da ab und an mal liest!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.486
168
43
Braunschweig
sauerkrautpizza schrieb:
finde ich auch. aber ich bin mit meiner art im holland-forum angeeckt und dann im tankard-forum. aber ich schreib hier im wacken-forum genauso wie in den anderen beiden foren auch und hier stört es kein schwein.

ok, der barkeeper behauptet ab und zu ich würde nögeln :D
Du nörgels immer an meinem Tollen Club rum! :(

:D:D