kCO
W:O:A Metalmaster
Das ist sehr schade.sauerkrautpizza schrieb:die sperrt mich erst recht ein. und außerdem hab ich mit ihr seit ich nicht mehr im tankard forum poste kein wort mehr gewechselt
Das ist sehr schade.sauerkrautpizza schrieb:die sperrt mich erst recht ein. und außerdem hab ich mit ihr seit ich nicht mehr im tankard forum poste kein wort mehr gewechselt
kCJ schrieb:Das fiese an dem Teich ist auch, du siehst nicht wo du hintrittst. Weil der ganze Teich mit Entengrüze zugewachsen ist.
Son Scheiß!
Keine Pumpe da und Lordy will auch keine kaufen.sauerkrautpizza schrieb:abpumpen, richtig sauber machen und neu anlegen
kCJ schrieb:Das ist sehr schade.
kCJ schrieb:Keine Pumpe da und Lordy will auch keine kaufen.
Aber sauber machen müssen wir den unbedingt. Da liegst soviel Blättermüll und son Zeugs drin und er ist total zugewuchert mit Schilf und Seerosen und so.
Schaun wer mal. Ich hab mich dieses Jahr zum Zahnarzt getraut, ich werd auch noch mit nem Teich fertig!
So!!!!!!!!!!
sauerkrautpizza schrieb:finde ich auch. aber ich bin mit meiner art im holland-forum angeeckt und dann im tankard-forum. aber ich schreib hier im wacken-forum genauso wie in den anderen beiden foren auch und hier stört es kein schwein.
ok, der barkeeper behauptet ab und zu ich würde nögeln
sauerkrautpizza schrieb:feier einfach nochmal ne party und lass dir dazu ein nettes gesellschaftsspiel einfallen. dass ding werden wir doch sauber bekommen
Viel Spaß dabei!sauerkrautpizza schrieb:Hab ich eigentlich schon erwähnt dass ich heut abend aufs rage konzi gehe
kCJ schrieb:Ach immo ist Lordy im Tankard Forum manchmal so richtig schön ironisch.
werd ich haben, ich muss ja nicht fahrenkCJ schrieb:Viel Spaß dabei!
Oh er wurde auch schon angemacht, aber wenn er so richtig in Fahrt kommt, kann ihn sowieso keiner mehr stoppen.sauerkrautpizza schrieb:da wird wohl dann mit zweierlei maß gemessen. die einen können das machen die anderen werden deswegen rausgeekelt
Du nörgels immer an meinem Tollen Club rum!sauerkrautpizza schrieb:finde ich auch. aber ich bin mit meiner art im holland-forum angeeckt und dann im tankard-forum. aber ich schreib hier im wacken-forum genauso wie in den anderen beiden foren auch und hier stört es kein schwein.
ok, der barkeeper behauptet ab und zu ich würde nögeln
Ja nicht wahr, aber wir können ja welche machen, wenn du da im angetrunkenen Zustand reingefallen bist und den Teich dann anschließend gleich sauber machst!Iscariah schrieb:Zu schade