• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
kCJ schrieb:
Oh er wurde auch schon angemacht, aber wenn er so richtig in Fahrt kommt, kann ihn sowieso keiner mehr stoppen.
Jetzt setzt er immer den Ironie Butten drunter! :D
Komm doch einfach mal wieder, wenn du schon da ab und an mal liest!

lesen kann man das nicht nennen. ich hab seit ich raus bin ca. 3 - 4 mal reingeschaut ob es was neues wegen konzis oder so gibt, mehr war das aber nicht.

und das mit der ironie hab ich denen ja lang und breit versucht zu erklären, aber die haben ja nix gelten lassen. und entschuldigungen sind auch keine angenommen worden. also kann mich anke mit ihren "saubermännern" mal kreuzweise

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
sauerkrautpizza schrieb:
lesen kann man das nicht nennen. ich hab seit ich raus bin ca. 3 - 4 mal reingeschaut ob es was neues wegen konzis oder so gibt, mehr war das aber nicht.

und das mit der ironie hab ich denen ja lang und breit versucht zu erklären, aber die haben ja nix gelten lassen. und entschuldigungen sind auch keine angenommen worden. also kann mich anke mit ihren "saubermännern" mal kreuzweise
Oups, o.k.!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.486
168
43
Braunschweig
kCJ schrieb:
Das würde ich keinen unrealistischen Traum nennen, großer Bruder! :D

Muahmuahhhhmuarhhhh!

*andeinefrüherenstuntsdenke*
*abrolle*

Danke Isi du hast mich gerade voll zum lachen gebracht. Danke dir!
Immerwieder gerne! :D

Den Hauptstunt vom Stuhl auf der ersten Party habt ihr ja nicht mitbekommen! :D:D

Damit hat alles angefangen. Lang lang ists her. Die guten Jahre im Wackener Gästebuch! HACH JA! *inerinnerungeschwelg*

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Übrigens, mal was ganz anderes. Letzte Woche waren Lordy und ich ja bei den Dropkick Murphys in der großen Freiheit. War ein saugeiles Konzert.
Und wisst ihr, wer mich da auf einmal angesprochen hat?
Könnt ihr euch noch dran erinnern, dass von uns beiden ein Foto im Rock Hard war, vom Rock Hard Festival 2005?
Der Fotograf, der das geschossen hat, sagte auf einmal zu mir, dich kenn ich von letztes Jahr da und da.
War ganz schön verblüfft, dass er uns noch wieder erkannt hat.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Iscariah schrieb:
Immerwieder gerne! :D

Den Hauptstunt vom Stuhl auf der ersten Party habt ihr ja nicht mitbekommen! :D:D

Damit hat alles angefangen. Lang lang ists her. Die guten Jahre im Wackener Gästebuch! HACH JA! *inerinnerungeschwelg*

Ne, aber ich weis noch wie du auf diversen anderen Partys immer noch so gerade eben die Kurve um einen anderen Gartenteich gekriegt hast.
Und wie du so schön im Knien/sitzen auf dem Boden pennst und dann auf einmal wieder aufspringst und weiter Party machst und dann wieder irgendwo einpennst!!!!!!! :eek: :D :D :D :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.486
168
43
Braunschweig
sauerkrautpizza schrieb:
das ist keine nörgelei sondern einfach nur kritik eines mitarbeiters der sich sorgen um seinen arbeitsplatz macht.
Ach du hast hier auch schon rumkritisiert also du noch nicht bei mir nen Job hattest!

:D:D

Hast am Barkeeper gemeckert und darüber das zuwenig gestrippt und geswingt wird!

NÖRGE NÖRGEL NÖRGEL

;) :p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.486
168
43
Braunschweig
kCJ schrieb:
Ne, aber ich weis noch wie du auf diversen anderen Partys immer noch so gerade eben die Kurve um einen anderen Gartenteich gekriegt hast.
Und wie du so schön im Knien/sitzen auf dem Boden pennst und dann auf einmal wieder aufspringst und weiter Party machst und dann wieder irgendwo einpennst!!!!!!! :eek: :D :D :D :D
Naja das ist lange lange her. :D
Die Zeiten sind vorbei. :rolleyes:

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Und wie wir dich auf der ersten Party in Hövelhof bedrohen mussten, damit du aufstehst und nicht in der Gartenhütte auf der Bank pennst! :D :D :D

Ach ja das waren noch Zeiten!
Und auf der letzten Party ist gar nix passiert, schaaaaade!