• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Ach ja und ich brauch noch jemand sehr großen, der für mich in den Gartenteich steigt und den sauber macht. Ich weis nicht, wie tief der an der tiefsten Stelle ist und ich hab keinen Bock da ab zu saufen, blubb!

Ne Wathose kann ich zur Verfügung stellen, Gummistiefel leider nicht. Dafür ist die Hose wasserdicht!

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
kCJ schrieb:
Na dann kannst du ja zu uns kommen und im Garten weiter machen, das ist ne never ending story!

Den Grill und so kannste gleich mitbringen, ich begrill dich und Lordy dann wenn ihr da so vor euch hinwurstelt.

Ach ja, vergiß die Armbrust nicht! :D

ich stell mir das lustig vor, ich setz mich mit nem grill und ner armbrust bewaffnet in den ice nach hamburg. ich glaub ich würde nicht sehr weit kommen und die netten herren würden mich in ner ich-hab-mich-lieb-jacke in ne gummizelle sperren. :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.486
168
43
Braunschweig
sauerkrautpizza schrieb:
*heuteauchfreihat*

ich hab heut früh schon den garten fertig gemacht. die hecke ist geschnitten, der rasen gemäht und vertikutiert, das pavillon und der grill sind aufgebaut. jetzt kann die grillsaison aber richtig losgehen. :D
Na dann kann deine Gartenparty ja steigen! :D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
kCJ schrieb:
Ach ja und ich brauch noch jemand sehr großen, der für mich in den Gartenteich steigt und den sauber macht. Ich weis nicht, wie tief der an der tiefsten Stelle ist und ich hab keinen Bock da ab zu saufen, blubb!

Ne Wathose kann ich zur Verfügung stellen, Gummistiefel leider nicht. Dafür ist die Hose wasserdicht!

*sichkcinderhosevorstellt*
*rofl* :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
sauerkrautpizza schrieb:
ich stell mir das lustig vor, ich setz mich mit nem grill und ner armbrust bewaffnet in den ice nach hamburg. ich glaub ich würde nicht sehr weit kommen und die netten herren würden mich in ner ich-hab-mich-lieb-jacke in ne gummizelle sperren. :D
Quatsch, wenn du sagst wo du hin willst, dann werden sie lächeln und dir zustimmen. Du kennst doch Leatherface, der ist doch für die Kettensäge bekannt! :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
sauerkrautpizza schrieb:
*sichkcinderhosevorstellt*
*rofl* :D
Ja, das sieht auch sehr lustig aus. Einmal hab ich sie bisher angehabt. Auf ebay ersteigert. Bin auch schon einmal im Teich gewesen. Hab das zumindest versucht.
Aber als mein linkes Bein schon bis zum Anschlag darin verschwunden war und die Schräge immer noch nicht aufhörte, hab ich die Sache aufgegeben.
Auch wenn mir die Hose bis fast unter den Hals geht, absaufen will ich nicht!

Lordy hat sich abgekringelt!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.486
168
43
Braunschweig
kCJ schrieb:
Ja, das sieht auch sehr lustig aus. Einmal hab ich sie bisher angehabt. Auf ebay ersteigert. Bin auch schon einmal im Teich gewesen. Hab das zumindest versucht.
Aber als mein linkes Bein schon bis zum Anschlag darin verschwunden war und die Schräge immer noch nicht aufhörte, hab ich die Sache aufgegeben.
Auch wenn mir die Hose bis fast unter den Hals geht, absaufen will ich nicht!

Lordy hat sich abgekringelt!
Gibt es da Fotos? :D