Und rausreden tuste dich auch noch! TSEsauerkrautpizza schrieb:
das waren keine nörgeleien sondern nur verbesserungsvorschläge aus der sicht eines kunden
Na zum Glück biste ja nun kein Kunder mehr!
Und rausreden tuste dich auch noch! TSEsauerkrautpizza schrieb:
das waren keine nörgeleien sondern nur verbesserungsvorschläge aus der sicht eines kunden
Die Bank fand ich halt sehr geil und nett.kCJ schrieb:Und wie wir dich auf der ersten Party in Hövelhof bedrohen mussten, damit du aufstehst und nicht in der Gartenhütte auf der Bank pennst!
Ach ja das waren noch Zeiten!
Und auf der letzten Party ist gar nix passiert, schaaaaade!
Iscariah schrieb:Und rausreden tuste dich auch noch! TSE
Iscariah schrieb:Die Bank fand ich halt sehr geil und nett.
Ja da waren andere mehr besoffen als ich!
Weist du noch, die letzte Party, als Ghandi ins Wohnzimmer gekotzt hat?Iscariah schrieb:Die Bank fand ich halt sehr geil und nett.
Ja da waren andere mehr besoffen als ich!
Das war die allererste Party die in Hövelhof statt gefunden hat. Oktober 03.sauerkrautpizza schrieb:war das die kuschelbierparty?
Was hatte ich?kCJ schrieb:Weist du noch, die letzte Party, als Ghandi ins Wohnzimmer gekotzt hat?
Und du ein Gspusi hattest?
Ne ich mein jetzt die letzte dieses jahr!sauerkrautpizza schrieb:war das die kuschelbierparty?
Iscariah schrieb:Und heimdoki ist mir meinen Schuhen durch die gegend gelaufen und hat seinen Diskman vollgereiert.
War ja auch zu geil! Da kommt er zig stunden angereist ist 2 stunden wach und geht erstmal pennen!sauerkrautpizza schrieb:und ich lag daneben und hab nix mitbekommen
Iscariah schrieb:Was hatte ich?
Jo das weiß ich noch! Da wollt eich morgens aus dem Wohnmobil klettern und mit mit samt der Tür in die Hecke geflogen!
Und heimdoki ist mir meinen Schuhen durch die gegend gelaufen und hat seinen Diskman vollgereiert.
Ne das war nicht ich das war der Pillermann Bob!kCJ schrieb:Ein Gspusi, sprich, du hast versucht, im Wohnmobil mit jemandem zu poppen!
Hat aber irgendwie nicht funktioniert, wegen zuviel Alkohol.
@Motte: das war lange vor deiner Zeit also nicht böse sein, ist ja auch nix passiert!