Absolut!Motte schrieb:Das Wetter macht glatt gute Laune, was?
Freut mich das es dir wieder besser geht.kCJ schrieb:Absolut!
Die Sonne scheint von einem wolkenlosen Himmel, die Tauben in den Tannen draußen gurren, die Müllabfuhr ist gerade vorbeigefahren, meine Katze sitzt vorm Fenster und miaut weil sie reinwill aber nicht reinkommt, mein Kaffee ist stark, heiß und schwarz...............
Und ich muss nicht arbeiten!
kCJ schrieb:Absolut!
Die Sonne scheint von einem wolkenlosen Himmel, die Tauben in den Tannen draußen gurren, die Müllabfuhr ist gerade vorbeigefahren, meine Katze sitzt vorm Fenster und miaut weil sie reinwill aber nicht reinkommt, mein Kaffee ist stark, heiß und schwarz...............
Und ich muss nicht arbeiten!
Ja, nicht wahr!sauerkrautpizza schrieb:wie romantisch
püh, da kommt gar keine richtige stimmung aufkCJ schrieb:Ja, nicht wahr!
Nu isse aber wieder wech und ich hör nur noch Vogelgezwitscher!
Na ja, ne Haßkappe schieb ich immer noch.Iscariah schrieb:Freut mich das es dir wieder besser geht.
Hach Pizza, dann musst du für die Stimmung sorgen!sauerkrautpizza schrieb:püh, da kommt gar keine richtige stimmung auf
kCJ schrieb:Ich finds einfach gut, dass ich unter der Woche mal das schöne Wetter genießen kann und nicht mittags, wenn andere Leute Feierabend haben, erst zum Dienst muss.
kCJ schrieb:Die Tauben gurren wieder, diese Scheißbiester haben bestimmt wieder aufs Dach geschissen!
*michverzweifeltnachderschrotflinteumschau*
Hmm.. das hört sich gut an!!!!sauerkrautpizza schrieb:*heuteauchfreihat*
ich hab heut früh schon den garten fertig gemacht. die hecke ist geschnitten, der rasen gemäht und vertikutiert, das pavillon und der grill sind aufgebaut. jetzt kann die grillsaison aber richtig losgehen.
sauerkrautpizza schrieb:*heuteauchfreihat*
ich hab heut früh schon den garten fertig gemacht. die hecke ist geschnitten, der rasen gemäht und vertikutiert, das pavillon und der grill sind aufgebaut. jetzt kann die grillsaison aber richtig losgehen.