• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Iscariah schrieb:
NAja ist halt sone Frauengeschichte! Muß ich ja nicht verstehen!
Nö, nicht unbedingt. :D

Vorhin als ich mal kurz wech war, hab ich erst mal die Seite von Brinkmann und Partner aufgerufen. Das sind die Anwälte, die die Insolvenz von unserer Firma abwickeln. Da stehen immer die aktuellen Presseberichte zu dem Fall. Und im Neuesten stand, das wohl einige Standorte nach Übernahme dicht gemacht werden in Städten, wo zwei Filialen oder so sind. Und zwar in acht Städten, darunter Frankfurt, Berlin und Hamburg!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Find ich gut das du dir diene Nägel nicht bepinselst. Ich stehe da eher auch Natur! ;)
Hmmm... erstens hab ich keine festen Nägel, dass die nie lang werden würden, zweitens mag ich Farbe an den Nägeln höchstens mal zu Fastnacht oder zu besonderen Anlässen, drittens war das in meinen Beruf eh nicht erlaubt oder gern gesehen!
Ich finds für mich aus super nervir so lange bepinselte Krallen zu haben, von denen dann nach 2 tagen eh der lack absplittert...

Kannst du mir mal sagen wie ich damit im Wald arbeiten könnte?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.485
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Hmmm... erstens hab ich keine festen Nägel, dass die nie lang werden würden, zweitens mag ich Farbe an den Nägeln höchstens mal zu Fastnacht oder zu besonderen Anlässen, drittens war das in meinen Beruf eh nicht erlaubt oder gern gesehen!
Ich finds für mich aus super nervir so lange bepinselte Krallen zu haben, von denen dann nach 2 tagen eh der lack absplittert...

Kannst du mir mal sagen wie ich damit im Wald arbeiten könnte?
HE HE ne arbeitne im Wald würde nicht wirklich gehen.

Abe rich mag angemalte und lange Fingernägel überhaupt nicht. Genausowenig wenn sich Frauen ohne ende Farbe ins Gesicht pinseln. Du machst das genau richtig. Nen bischen die Augen schwarz anmalen und gut ist.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
HE HE ne arbeitne im Wald würde nicht wirklich gehen.

Abe rich mag angemalte und lange Fingernägel überhaupt nicht. Genausowenig wenn sich Frauen ohne ende Farbe ins Gesicht pinseln. Du machst das genau richtig. Nen bischen die Augen schwarz anmalen und gut ist.
*Knutsch*
Freut mich ,dass ich dir gefalle