Soll ich mal fragen, ob ich vom 14.08 bis zum 18.8 frei krieg?Iscariah schrieb:Vom 31.07. bis 18.08 hab ich urlaub!
Dann können wir am 11. 8 in den Süden fahren und am 20 wieswe zurück, dann wären wie 1 1/2 Wochen da
Soll ich mal fragen, ob ich vom 14.08 bis zum 18.8 frei krieg?Iscariah schrieb:Vom 31.07. bis 18.08 hab ich urlaub!
Ja klar! Wär megageil! Ich würde mich sehr freuen!Motte schrieb:Soll ich mal fragen, ob ich vom 14.08 bis zum 18.8 frei krieg?
Dann können wir am 11. 8 in den Süden fahren und am 20 wieswe zurück, dann wären wie 1 1/2 Wochen da
Und dann guck nochmal, ob Fronleichnam bei EUch ein Feiertag ist.Iscariah schrieb:Ja klar! Wär megageil! Ich würde mich sehr freuen!
Nein ist es definitiv nicht.Motte schrieb:Und dann guck nochmal, ob Fronleichnam bei EUch ein Feiertag ist.
Hmmm... blöd... na gut... mal sehen....Iscariah schrieb:Nein ist es definitiv nicht.
Ja vielleicht klappt das ja. Wär ja cool. So ne Woche im Pool auf der Insel liegen und Cocktails schlürfen.Motte schrieb:Hmmm... blöd... na gut... mal sehen....
Hmmm, wenn das WEtter gut wär, das wär ja der OBERHAMMER!!!!Iscariah schrieb:Ja vielleicht klappt das ja. Wär ja cool. So ne Woche im Pool auf der Insel liegen und Cocktails schlürfen.
Na im August kann es ja noch super schoen sein.Motte schrieb:Hmmm, wenn das WEtter gut wär, das wär ja der OBERHAMMER!!!!
Ich glaub, da frag ich heute mal nach!Iscariah schrieb:Na im August kann es ja noch super schoen sein.
Aber erstmal gucken ob das auch klappt.
Motte schrieb:Hab ich dich etwa erschreckt???
War mal, wenn Jutta mit sowas zu dir kommtLord Soth schrieb:Mich kann nichts erschrecken!