• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.485
168
43
Braunschweig
kCJ schrieb:
Angst, Panik und auch noch vorher gefrühstückt und der Kerl sagt: los weiter aufmachen den Mund und bohrt gaaaaanz hinten unten am Weißheitszahn herum und ich krieg nen Kotzgefühl von dem ganzen Metallkram den die mir in den Mund stecken um meine Zunge runter zu drücken, den Speichel abzusaugen etc.!!!!!!!!!!!!
Oh man...der Horror pur. Aber jetzt hasdte erstmal wieder Ruhe. Ist doch auch ein gutes Gefühl.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Iscariah schrieb:
Oh man...der Horror pur. Aber jetzt hasdte erstmal wieder Ruhe. Ist doch auch ein gutes Gefühl.

Jau nu ist erst mal wieder Ruh!
Aber das war heut morgen auch so schlimm, weil ich mein kleines Kuschelschaf auf der Heizung vergessen habe. Den hab ich gestern noch extra in die Waschmaschine gesteckt, damit er heute sauber ist. Und ich Idiotin lass den heute morgen einfach liegen!

Ohgottohgottohgott!
Der hält mir doch immer meine Patschehändchen beim Zahnarzt sonst!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.485
168
43
Braunschweig
kCJ schrieb:
Jau nu ist erst mal wieder Ruh!
Aber das war heut morgen auch so schlimm, weil ich mein kleines Kuschelschaf auf der Heizung vergessen habe. Den hab ich gestern noch extra in die Waschmaschine gesteckt, damit er heute sauber ist. Und ich Idiotin lass den heute morgen einfach liegen!

Ohgottohgottohgott!
Der hält mir doch immer meine Patschehändchen beim Zahnarzt sonst!
Aha...auch nen kleines Schusselchen heute ja? :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.485
168
43
Braunschweig
kCJ schrieb:
Ja, muss auch mal sein, das hast du nicht allein für dich gepachtet! :D

Ich hab voll Bommelaua, weil ich mich da auf dem scheiß Stuhl voll verkrampft habe!
Ging die Behandlung denn lange?

dann mußte dich heute von Lordy mal verwöhnen lassen. Dann geht es dir sicher wieder besser. :)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Iscariah schrieb:
Ging die Behandlung denn lange?

dann mußte dich heute von Lordy mal verwöhnen lassen. Dann geht es dir sicher wieder besser. :)

War eigentlich nicht lange, aber allein der Gedanke ohne Spritze und das haben wir gleich und stellen sie sich nicht so an und das ist ja nur ne Mikrobohrung und so, da hab ich mich voll bei angespannt und jetzt merk ich das erst richtig.
Jo Lordy verwöhnt mich öfter mal. :D

Aber ich hab heut abend nochn Termin um 20 Uhr bei meiner nail stylistin, da ist es auch immer so schön entspannend!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ihgitt... kC, da wird mir ja vom Lesen ganz schlecht!!
Also ich lass mir nie wieder ohne Betäubung im Mund rumbohren... das kommt garnicht in die Tüte!

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Motte schrieb:
Ihgitt... kC, da wird mir ja vom Lesen ganz schlecht!!
Also ich lass mir nie wieder ohne Betäubung im Mund rumbohren... das kommt garnicht in die Tüte!
Beim nächsten Mal kann der gleich die Spritze setzen bevor der mir da noch mal dran kommt. Aber ich muss ja erst in nem halben Jahr wieder zur Kontrolle°!
Besser ist das.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Iscariah schrieb:
Kannste das nicht selber machen?
Zwischendurch ja mal, aber ich lass meine Nägel ja auch verstärken weil die Naturnägel so brüchig sind. Und dann muss ich mir alle drei Wochen das Gel auffüllen lassen wo der Nagel nachgewachsen ist. Und das ist auch gut so.
Der einzige Luxus den ich mir leiste. Wenn irgendein Nagel denn doch mal abgebrochen sein sollte, dann ersetzt sie mir den und ich fühl mich einfach wohl.
Lordy kann das auch nicht so ganz nachvollziehen aber ich fühl mich gut dabei.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.485
168
43
Braunschweig
kCJ schrieb:
Zwischendurch ja mal, aber ich lass meine Nägel ja auch verstärken weil die Naturnägel so brüchig sind. Und dann muss ich mir alle drei Wochen das Gel auffüllen lassen wo der Nagel nachgewachsen ist. Und das ist auch gut so.
Der einzige Luxus den ich mir leiste. Wenn irgendein Nagel denn doch mal abgebrochen sein sollte, dann ersetzt sie mir den und ich fühl mich einfach wohl.
Lordy kann das auch nicht so ganz nachvollziehen aber ich fühl mich gut dabei.
NAja ist halt sone Frauengeschichte! Muß ich ja nicht verstehen!