Und jetzt sag nicht, dass sie nur Miniklein war.... ich weiss jetzt, wie Currywürste bei VW aussehenIscariah schrieb:hat geklappt!
Jetzt bin ich satt und vollgefuttert!
Und jetzt sag nicht, dass sie nur Miniklein war.... ich weiss jetzt, wie Currywürste bei VW aussehenIscariah schrieb:hat geklappt!
Jetzt bin ich satt und vollgefuttert!
Heute hab ich tatsache mal ne große gegessen! Und nen kleinen minikleinen gemischten Salat.Motte schrieb:Und jetzt sag nicht, dass sie nur Miniklein war.... ich weiss jetzt, wie Currywürste bei VW aussehen
Motte schrieb:Mjami, dann einmal dich mir Käse bitte
Na dann biste ja satt bis heute abend nach dem JoggenIscariah schrieb:Heute hab ich tatsache mal ne große gegessen! Und nen kleinen minikleinen gemischten Salat.
Jo das kann schon passieren.Motte schrieb:Na dann biste ja satt bis heute abend nach dem Joggen
sauerkrautpizza schrieb:Zahnbelag mit Käse???
Naja.. Pizza Zahnbelag mit DICK Käse belegtsauerkrautpizza schrieb:Zahnbelag mit Käse???
Oooohhh.... das hab ich ja völlig vergessen!!!Iscariah schrieb:Jo das kann schon passieren.
Und du machst dir heute deinen Fisch?
Schwanger???Lord Soth schrieb:Ihr esst ja komische Sachen....
Ich habe ich eben auf jedenfall jetzt erstmal für morgen Mittag bei meiner Oma eingeladen. Mal sehen was es leckeres gibt.Motte schrieb:Oooohhh.... das hab ich ja völlig vergessen!!!
Ja, ich glaub, heute ist er dran!!!
Hoffentlich vergess ichs nicht wieder
So??Iscariah schrieb:Ich habe ich eben auf jedenfall jetzt erstmal für morgen Mittag bei meiner Oma eingeladen. Mal sehen was es leckeres gibt.
VERDAMMTMotte schrieb:Wann gehts los?
Spiner!!!Iscariah schrieb:VERDAMMT
Ich wußte ich habe was vergessen.
*telefonierengeht*
Vom 31.07. bis 18.08 hab ich urlaub!Motte schrieb:Spiner!!!
Höch mal.. guck doch mal bitte, wann du Urlaub hast im Sommer.. vielleicht kann ich hier ein paar Tage frei bekommen, weil meine Mentorin Ende Juli im Urluab ist und auch im August hier nciht viel geht!!
Vielleicht könnenn wir dann ja mal ne Woche nach Hause zu mir
Motte schrieb:Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden schwanger werden