• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Ey Cheffe, schrei doch nicht so!

Musste doch erst noch zum Zahnarzt heute morgen!
Der hat gebohrt und das ohne Betäubung und mir ist voll schlecht geworden und ich hätt beinahe gekotzt!!!!!

*wiederwindgroßesfrühstücksbuffetaufbau*
*kaffeeundteeanschmeiß*
*frischesäftepresse*
*mettundlachsbrötchenschmiere*

Püh, fertig!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.484
168
43
Braunschweig
kCJ schrieb:
Ey Cheffe, schrei doch nicht so!

Musste doch erst noch zum Zahnarzt heute morgen!
Der hat gebohrt und das ohne Betäubung und mir ist voll schlecht geworden und ich hätt beinahe gekotzt!!!!!

*wiederwindgroßesfrühstücksbuffetaufbau*
*kaffeeundteeanschmeiß*
*frischesäftepresse*
*mettundlachsbrötchenschmiere*

Püh, fertig!
*mettbrötcenfuttert*

Oh wieso denn ohne Beteubung? Und wieso ist dir schelcht geworden? Aber jetzt ist alles gut und überstanden?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.484
168
43
Braunschweig
Lord Soth schrieb:
Rööötöööch!:D:D

Ein Fick am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!:p

*cocktailshinstell*
Oh verdammt du hast es gut. Heute morgen war ich ja auch mal rallig. Aber wir hatten keine Zeit. Ich mußte los. Wär ich doch nur nen halbes Stündchen eher aufgewacht.

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
Oh verdammt du hast es gut. Heute morgen war ich ja auch mal rallig. Aber wir hatten keine Zeit. Ich mußte los. Wär ich doch nur nen halbes Stündchen eher aufgewacht.

Wir waren schon um 6 wach.... :D

Prost, Brüderchen! *biereinschenk*

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Iscariah schrieb:
*mettbrötcenfuttert*

Oh wieso denn ohne Beteubung? Und wieso ist dir schelcht geworden? Aber jetzt ist alles gut und überstanden?

Angst, Panik und auch noch vorher gefrühstückt und der Kerl sagt: los weiter aufmachen den Mund und bohrt gaaaaanz hinten unten am Weißheitszahn herum und ich krieg nen Kotzgefühl von dem ganzen Metallkram den die mir in den Mund stecken um meine Zunge runter zu drücken, den Speichel abzusaugen etc.!!!!!!!!!!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.484
168
43
Braunschweig
Lord Soth schrieb:
Wir waren schon um 6 wach.... :D

Prost, Brüderchen! *biereinschenk*
Ich bin leider erst aufgewacht als der Wecker geklingetl hat! *grummel*

Naja dann muß ich mich halt bis heute abend gedulden. Ich hoffe nur das wir dann nicht zu geschafft vom Joggen sind. :rolleyes:

Jo erstmal nen Bierchen...das ist gut! PROST BRUDER