L
Wat los?Lord Soth schrieb:Einen wunderschönen guten Morgen!
Hach ja.....
*mettbrötcenfuttert*kCJ schrieb:Ey Cheffe, schrei doch nicht so!
Musste doch erst noch zum Zahnarzt heute morgen!
Der hat gebohrt und das ohne Betäubung und mir ist voll schlecht geworden und ich hätt beinahe gekotzt!!!!!
*wiederwindgroßesfrühstücksbuffetaufbau*
*kaffeeundteeanschmeiß*
*frischesäftepresse*
*mettundlachsbrötchenschmiere*
Püh, fertig!
kCJ schrieb:Soth hat bestimmt gut gepoppt, oder so!
Oh verdammt du hast es gut. Heute morgen war ich ja auch mal rallig. Aber wir hatten keine Zeit. Ich mußte los. Wär ich doch nur nen halbes Stündchen eher aufgewacht.Lord Soth schrieb:Rööötöööch!
Ein Fick am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!
*cocktailshinstell*
Joa geht so. Aber nu sind wieder alle weg.Motte schrieb:Huhu... is ha richtig was los hier!!!!
Mensch, das war ja klar... ich komm und alle hauen abIscariah schrieb:Joa geht so. Aber nu sind wieder alle weg.
Echt komisch. Was machste denn immer?Motte schrieb:Mensch, das war ja klar... ich komm und alle hauen ab
Iscariah schrieb:Oh verdammt du hast es gut. Heute morgen war ich ja auch mal rallig. Aber wir hatten keine Zeit. Ich mußte los. Wär ich doch nur nen halbes Stündchen eher aufgewacht.
Iscariah schrieb:*mettbrötcenfuttert*
Oh wieso denn ohne Beteubung? Und wieso ist dir schelcht geworden? Aber jetzt ist alles gut und überstanden?
Ich bin leider erst aufgewacht als der Wecker geklingetl hat! *grummel*Lord Soth schrieb:Wir waren schon um 6 wach....
Prost, Brüderchen! *biereinschenk*
Lord Soth schrieb:Rööötöööch!
Ein Fick am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!
*cocktailshinstell*