Jo stimmt!sauerkrautpizza schrieb:der macht was er will
Die Öffnungszeiten bestimme immernoch ich! Da müßt ihr euch leider nach MIR richten!sauerkrautpizza schrieb:der macht was er will
Motte schrieb:Jo stimmt!
So sind se die Männer!
Hmm.. heute wird bei mir wohl auch wieder nicht viel los sein...
Das heisst Spammen bis der Bidlschirm platzt
Iscariah schrieb:Die Öffnungszeiten bestimme immernoch ich! Da müßt ihr euch leider nach MIR richten!
chau du mal liebe rnach was der Pool so macht! Ist da auch alles IO?
*rumbrüllt*
Ach echt? Cool....vorbildlich! Wenn sich hier mal alle meiner Mitarbeiter so präsentieren würden!sauerkrautpizza schrieb:den pool hab ich heut früh schon wieder auf vordermann gebracht da hast du noch gepennt
Iscariah schrieb:*krautizummitarbeiterderwochekührt*
Das hört sich nicht schön an!!sauerkrautpizza schrieb:immer diese männer
ich hab jetzt nur noch ein paar minuten zeit zum spammen. bei mir gehts heut erst um 09:30 los. dafür aber bis 18:30
Nö..sauerkrautpizza schrieb:bringt mir die auszeichnung auch irgendwelche finanzielle vorteile
Also immerhhin verleihe ch hier Auszeichnungen. Das macht auch nicht jeder!Motte schrieb:Du bist aber ein böser Chef!!
Na toll... n Zettel mit seinem Namen druff... das motiviert doch nicht!!!Iscariah schrieb:Also immerhhin verleihe ch hier Auszeichnungen. Das macht auch nicht jeder!
Ich hab nen Bild von ihm an die Wand gehängt und drüber steht MITARBEITER DER WOCHEMotte schrieb:Na toll... n Zettel mit seinem Namen druff... das motiviert doch nicht!!!
Na, du hättest ja wenigstens ne Pulle Sekt springen lassen könnenIscariah schrieb:Ich hab nen Bild von ihm an die Wand gehängt und drüber steht MITARBEITER DER WOCHE
Das können dann alle sehen und sich nen Beispiel an ihm nehmen.
Der arbeitet doch hier...also kann er eh frei Saufen.Motte schrieb:Na, du hättest ja wenigstens ne Pulle Sekt springen lassen können
So, ich bin nu eben zu ner Besprechnung!