Noch ne halbe...Iscariah schrieb:Ne noch 90 MInuten!
Also ich seh schon, das wird ncihts mit deiner Abnehmerei.... so oft wie du Hunger hast mein HaseIscariah schrieb:Na dann haste ja nen Plan ab morgen wie es weitergeht.
Mmmmmhhhh....ich hab schonwieder Hunger.
Tja sieht ganz so aus.Motte schrieb:Also ich seh schon, das wird ncihts mit deiner Abnehmerei.... so oft wie du Hunger hast mein Hase
Du immer mit deinem Miniklein... nach dem Essen warst du satt!Iscariah schrieb:Tja sieht ganz so aus.
*grummel*
Dann muß ich mein Gewicht halt halten.
Aber das war ja heute Mittag auch nur son MINIKLEINER mini Teller zu futtern.
Naja viel nicht gerade! Ich kann mir da ja leider nicht selber aufladen! Sehr ärgerlcih! HIHIMotte schrieb:Du immer mit deinem Miniklein... nach dem Essen warst du satt!
Wahrscheinlich futterst du immer so viel, dass dein magen sich dehnt und wenn dann nimmer so viel drin ist, haste gleich Hungergefühle!!
Kleiner Futterhase
Ja... und dein kleines Bäuchlein würde dann auch gaaanz schnell voller und größer werdenIscariah schrieb:Also ich würde mir mein kleines Tellerchen bestimmt voller machen als die die mir das da auftun!
Haste auch wieder recht!Motte schrieb:Ja... und dein kleines Bäuchlein würde dann auch gaaanz schnell voller und größer werden
Und das willst du ja nciht, also ist es ganz gut, dass du dir nicht selber aufladen kannst
Und das Bäuchlein freut sich!!!Iscariah schrieb:Haste auch wieder recht!
Oh Morgen gibbet ja mal wieder lecker Cürrywurst! MJAMI