• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.481
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Also ich seh schon, das wird ncihts mit deiner Abnehmerei.... so oft wie du Hunger hast mein Hase :D
Tja sieht ganz so aus.

*grummel*

Dann muß ich mein Gewicht halt halten. :D

Aber das war ja heute Mittag auch nur son MINIKLEINER mini Teller zu futtern.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Tja sieht ganz so aus.

*grummel*

Dann muß ich mein Gewicht halt halten. :D

Aber das war ja heute Mittag auch nur son MINIKLEINER mini Teller zu futtern.
Du immer mit deinem Miniklein... nach dem Essen warst du satt!
Wahrscheinlich futterst du immer so viel, dass dein magen sich dehnt und wenn dann nimmer so viel drin ist, haste gleich Hungergefühle!!

Kleiner Futterhase

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.481
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Du immer mit deinem Miniklein... nach dem Essen warst du satt!
Wahrscheinlich futterst du immer so viel, dass dein magen sich dehnt und wenn dann nimmer so viel drin ist, haste gleich Hungergefühle!!

Kleiner Futterhase
Naja viel nicht gerade! Ich kann mir da ja leider nicht selber aufladen! Sehr ärgerlcih! HIHI

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Also ich würde mir mein kleines Tellerchen bestimmt voller machen als die die mir das da auftun!
Ja... und dein kleines Bäuchlein würde dann auch gaaanz schnell voller und größer werden
Und das willst du ja nciht, also ist es ganz gut, dass du dir nicht selber aufladen kannst :p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.481
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Ja... und dein kleines Bäuchlein würde dann auch gaaanz schnell voller und größer werden
Und das willst du ja nciht, also ist es ganz gut, dass du dir nicht selber aufladen kannst :p
Haste auch wieder recht!

Oh Morgen gibbet ja mal wieder lecker Cürrywurst! MJAMI