• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.721
10.478
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Isi!!!
Du sollst nicht immer an sowas denken.... wenn ich heute vom schwimmen zurück komme geht sicher nimchtmehr viel... mach dich also nicht umsonst rallig :D
Na dann bring mich nicht immer auf so geile Gedanken. Das liegt ja nun nur an dir.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
das abends bei euch nicht mehr viel geht kann ich gar nicht glauben. so viel wie ihr hier den ganzen tag rumquasselt könnt ihr euch doch abends nicht mehr viel zu sagen haben, da werden doch bestimmt andere dinge gemacht :D

und aus der firma wär ich bei so viel schreiberei schon längst hochkant raußgeflogen :eek: :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Na dann bring mich nicht immer auf so geile Gedanken. Das liegt ja nun nur an dir.
Man, aber du hast doch damit wieder angefangen!!!
Ich war ganz anständig und nichts konnte mein Gewissen in versaute bahnen lenken... bis du wieder damit angefangen hast

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
das abends bei euch nicht mehr viel geht kann ich gar nicht glauben. so viel wie ihr hier den ganzen tag rumquasselt könnt ihr euch doch abends nicht mehr viel zu sagen haben, da werden doch bestimmt andere dinge gemacht :D

und aus der firma wär ich bei so viel schreiberei schon längst hochkant raußgeflogen :eek: :D
Hmm... naja Quasseln können wir immer. :D Und Poppen auch ,aber wenn ich gesportelt hab bin ich meistens nicht mehr lustig dazu, dann will ich ausspannen :D
Hmm... tja, mir ist es auhc schon unangenehm, dass ich so viel schreib, aber heute haben mich meine Arbeitskollengen echt mal im Stich gelassen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.721
10.478
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Man, aber du hast doch damit wieder angefangen!!!
Ich war ganz anständig und nichts konnte mein Gewissen in versaute bahnen lenken... bis du wieder damit angefangen hast
Ich seh4e das aber mal ganz anders. Du hast ja mit Busen usw angefangen!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
sag mal isi. wenn bei euch jetzt wieder die 5 tage woche eingeführt wird dann hast du ja noch mehr zeit zum spammen. dann wirst du moh mit der postzahl doch noch irgendwann einholen :D
Ich hoffe ja, das die da noch ein Jahr mit warten können... sonst können wir uns ja nur noch vin Freitag bis sonntag sehen und nicht schon Donnerstags :confused:

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Motte schrieb:
Ich hoffe ja, das die da noch ein Jahr mit warten können... sonst können wir uns ja nur noch vin Freitag bis sonntag sehen und nicht schon Donnerstags :confused:

ich verstehe die ganze sache eh nicht so richtig. wenn ich das richtig verfolgt habe haben die doch damals die 4 tage woche eingeführt um arbeitsplätze zu schaffen. und jetzt wollen sie wieder die 5 tage woche aus dem gleichen grund. liege ich da richtig oder hab ich was falsch verstanden. das ist mir alles zu hoch :( :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.721
10.478
168
43
Braunschweig
sauerkrautpizza schrieb:
ich verstehe die ganze sache eh nicht so richtig. wenn ich das richtig verfolgt habe haben die doch damals die 4 tage woche eingeführt um arbeitsplätze zu schaffen. und jetzt wollen sie wieder die 5 tage woche aus dem gleichen grund. liege ich da richtig oder hab ich was falsch verstanden. das ist mir alles zu hoch :( :D
5 Tage Woche. Dann fallen 20.000 Arbeitsplätze weg!