• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Na dann mußte wohl gleich in Bettchen huepfen wenn du zu hause bist! Mußt ja am Donnerstag wieder früh raus. :)
Naja, dafür ist heut hier nicht viel los... hab ja alles gemacht, was ich wollte über die Ferien, und über neue Unterrichte weiss ich noch ncihts...
Naja. dann sitz ich halt meine Zeit ab und les nebenher ein paar sachen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.721
10.478
168
43
Braunschweig
Ach es wird schonwiede rmehr kommen. Warts mal ab. Muß ja alles erstmal wieder anlaufen. Spätestens nächste Woche geht es wieder rund. :)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Ach es wird schonwiede rmehr kommen. Warts mal ab. Muß ja alles erstmal wieder anlaufen. Spätestens nächste Woche geht es wieder rund. :)
Jo... dann hab ich scho Zeit zu spammen... naja... wie du sagst, spätenstens, wenn wieder Schüler da sind, ich hospitieren kann und Unterrichtsthemen bekomm, ists aus mit Fauli

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
So wird es kommen. :)
Freuste dich schon auf den neuen Unterricht?
Ich bin erstmal gespannt, was ich für Themenbereiche bekommen were und wieviele Stunden... Aber ja, ich freue mich auf den Unterricht... Ich bin gespannt, ob es weiterhin so gut läuft und ich tatsächlich einfach gut bin ( :D ) oder ob das einfach Anfängerglück war

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Ach du hast ja schon nen paar Stunden gehalten. Anfängerglück wär schon längst aufgebraucht. :)
Naja... erst vier Doppelstunden... da kann nochviel passieren!!!!
Ich bin halt einfach gespannt, was die so noch für mich auf Lager haben... ob ich immer nur die Klasse unterrichte, weil dann wird es ja ab Juli öde für mihc, dann sind die wieder in der PRaxis.. naja... mal gucken, was so kommt

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.721
10.478
168
43
Braunschweig
Sprich doch mal deine Cheffin an was die in der Zeit wo du dabist noch so vor haben. Die haben ja bestimmt schonnen Plan mit dir. Und du bist ja immer so neugierig. :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Sprich doch mal deine Cheffin an was die in der Zeit wo du dabist noch so vor haben. Die haben ja bestimmt schonnen Plan mit dir. Und du bist ja immer so neugierig. :D
Naja... wir haben eine Ausbildungsrahmenplan gemacht... aber wann da was genau kommt, weiss ich nicht. Und ich weiss eben auch nicht, ob ich nur in der einen Klasse eingesetzt werde, oder im August auch ne andere Klasse noch unterrichten darf... mla sehen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.721
10.478
168
43
Braunschweig
Also Spannung pur. HIHI

Och nö...nu wird das Wetter hier langsam wieder schelchter. Bis eben war noch blauer Himmel und nu kommen die doofen Wolken wieder *grmpf*

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Also Spannung pur. HIHI

Och nö...nu wird das Wetter hier langsam wieder schelchter. Bis eben war noch blauer Himmel und nu kommen die doofen Wolken wieder *grmpf*
Jo, hier ists auch so!!!
Hab ich doch gesagt... aber bis jetzt hab ichs genossen.. mir scheint genau die Sonne auf den Busen in meinem Zimmerchen

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
:eek: :eek: :eek: :eek:

Sag bloß

*geschocktist*

Obwohl....*sichdasvorstellt*

Mmmmmmhhh.....*ralligwird*
Isi!!!
Du sollst nicht immer an sowas denken.... wenn ich heute vom schwimmen zurück komme geht sicher nimchtmehr viel... mach dich also nicht umsonst rallig :D