• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Eben.. werd schon mal wieder essen gehen, aber wenn ich mich entscheiden muss zwischen dem Essen und selbst gekochtem... ist klar für was ich mich entscheide :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.721
10.477
168
43
Braunschweig
Und nach dem Schwimmen freue dich sicher auch drauf und hast es dir verdient. :)

Mensch ist ja geil heute. Ihc komme nach hause und muß weder was einkaufen noch joggen gehen! Geil. :p

*sichaufdenfeierabendfreut*

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Und nach dem Schwimmen freue dich sicher auch drauf und hast es dir verdient. :)

Mensch ist ja geil heute. Ihc komme nach hause und muß weder was einkaufen noch joggen gehen! Geil. :p

*sichaufdenfeierabendfreut*
Dafür ist Freundin noch nicht da, wenn du kommst :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.721
10.477
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Dafür ist Freundin noch nicht da, wenn du kommst :D
Ne wohl nicht. Das wird wohl erst nen bischen später. Wenn du bis 16 Uhr arbeitest dann einkaufen und dann schwimmen und dann noch kochen. :eek:

Da biste sicher erst nen bischen später bei mir auf dem sofa.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Ne wohl nicht. Das wird wohl erst nen bischen später. Wenn du bis 16 Uhr arbeitest dann einkaufen und dann schwimmen und dann noch kochen. :eek:

Da biste sicher erst nen bischen später bei mir auf dem sofa.
Ich schätze so gegen 8 bin ich dann neben dir auf dem Sofa, wenn auch wahrscheinlich völlig fertig mit der Welt :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.721
10.477
168
43
Braunschweig
Oh meinste so spät erst. Na dann muß ich dir vielleicht schon beim Kochen ein bischen Gesellschaft leisten.

Dann geht es dir heute abend bestimmt so wie mir gestern abend. Da war ich ja auch leicht angeschlagen. :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Oh meinste so spät erst. Na dann muß ich dir vielleicht schon beim Kochen ein bischen Gesellschaft leisten.

Dann geht es dir heute abend bestimmt so wie mir gestern abend. Da war ich ja auch leicht angeschlagen. :D
Hmm naja... ich werd so um halb 5 daheim sein, dann Sachen packen. denk um viertel vor fünf bin ich beim einkaufen, dann bin ich um viertel nach 5 beim Bad dann umziehen... n 3/4 Stündchen schwimmen bis ich dann bei dir bin ist sicher halb 7 dann kochen.. also gut.. halb 8 :D

Hm, ja, ich schätz, dass ich fertig sein wer