GenauMotte schrieb:Hmmm... ich guck mal... wenn da ne Tussi mit Mikro drauf ist kauf ich se nicht
Wann gehts zum Essen?
War ich gerade.
GenauMotte schrieb:Hmmm... ich guck mal... wenn da ne Tussi mit Mikro drauf ist kauf ich se nicht
Wann gehts zum Essen?
Gehste nicht Essen?Motte schrieb:Freut mich!
Ich werd nachher auch meinen Joghurt und mein Brötchen futtern!
Ach, das Essen ist hier nicht so toll.Iscariah schrieb:Gehste nicht Essen?
Naja kochst dir ja auch heute abend was tolles
Dafür ist Freundin noch nicht da, wenn du kommstIscariah schrieb:Und nach dem Schwimmen freue dich sicher auch drauf und hast es dir verdient.
Mensch ist ja geil heute. Ihc komme nach hause und muß weder was einkaufen noch joggen gehen! Geil.
*sichaufdenfeierabendfreut*
Ne wohl nicht. Das wird wohl erst nen bischen später. Wenn du bis 16 Uhr arbeitest dann einkaufen und dann schwimmen und dann noch kochen.Motte schrieb:Dafür ist Freundin noch nicht da, wenn du kommst
Ich schätze so gegen 8 bin ich dann neben dir auf dem Sofa, wenn auch wahrscheinlich völlig fertig mit der WeltIscariah schrieb:Ne wohl nicht. Das wird wohl erst nen bischen später. Wenn du bis 16 Uhr arbeitest dann einkaufen und dann schwimmen und dann noch kochen.
Da biste sicher erst nen bischen später bei mir auf dem sofa.
Hmm naja... ich werd so um halb 5 daheim sein, dann Sachen packen. denk um viertel vor fünf bin ich beim einkaufen, dann bin ich um viertel nach 5 beim Bad dann umziehen... n 3/4 Stündchen schwimmen bis ich dann bei dir bin ist sicher halb 7 dann kochen.. also gut.. halb 8Iscariah schrieb:Oh meinste so spät erst. Na dann muß ich dir vielleicht schon beim Kochen ein bischen Gesellschaft leisten.
Dann geht es dir heute abend bestimmt so wie mir gestern abend. Da war ich ja auch leicht angeschlagen.