Aha... nächste Woche Mittwoch... auch übers Wochenend?Iscariah schrieb:Ja klar!
So nächste Woche Mittwoch geht der Umzug an! *freu*
Da kannste zeigen wie stark du bist.
Aha... nächste Woche Mittwoch... auch übers Wochenend?Iscariah schrieb:Ja klar!
So nächste Woche Mittwoch geht der Umzug an! *freu*
Da kannste zeigen wie stark du bist.
Er hat nur was von Mittwoch geschrieben! Aber am WE hätten wir ja auch noch Zeit. Wir sind ja erst am Sonntag in Osnabrück.Motte schrieb:Aha... nächste Woche Mittwoch... auch übers Wochenend?
Jaja, klar...Iscariah schrieb:Er hat nur was von Mittwoch geschrieben! Aber am WE hätten wir ja auch noch Zeit. Wir sind ja erst am Sonntag in Osnabrück.
Na ich hab ja kein Plan wann der anfängt. vielleich tist das meiste ja auch schon gemacht wenn wir kommen! Der fragt siche rnen paar Leute.Motte schrieb:Jaja, klar...
Also ich sag nur, mal eben so an einem Abend kann man nicht umziehen.. das hast du selber gemerkt, wie ewig wir da am rummachen waren!!
Na wir können ja erst abends... hast ihm schon gesagt, oder?Iscariah schrieb:Na ich hab ja kein Plan wann der anfängt. vielleich tist das meiste ja auch schon gemacht wenn wir kommen! Der fragt siche rnen paar Leute.
Nein ich mache kein Frei. Habe ihm das gesagt das wir erst so tzwischen 17 und 18 Uhr können!Motte schrieb:Na wir können ja erst abends... hast ihm schon gesagt, oder?
Oder nimmst du frei?
Hihi... das wärs ja!!!Iscariah schrieb:Das stimmt wohl!
Hoffentlich sind di emit der Wohnung zufrieden...nicht das die in nem halben Jahr gleich wieder umziehen.