Fein, das freut mich... aber so wird das mit deiner Abnehmerei nichts mein HasenschnukkiIscariah schrieb:Naja ich werd mein Bestes geben das alles so schnell wie möglich zu verdrücken!
Fein, das freut mich... aber so wird das mit deiner Abnehmerei nichts mein HasenschnukkiIscariah schrieb:Naja ich werd mein Bestes geben das alles so schnell wie möglich zu verdrücken!
Naja aber wegschmeiße können wir das zeug ja auch nicht!Motte schrieb:Fein, das freut mich... aber so wird das mit deiner Abnehmerei nichts mein Hasenschnukki
Ne, da hast du rechtIscariah schrieb:Naja aber wegschmeiße können wir das zeug ja auch nicht!
Naja das haben huete schon 3 leute gemacht! Da haben wir hier mehr als genug!Motte schrieb:Ne, da hast du recht
Du könntest es mit zur Arbeit nehmen!!
Die würden sich sicher freuen ,wenn du was mitbringst
Ich hab ja auch nur vier Stück gegessen!!!Motte schrieb:
Acht stück... wird dir da nicht schlecht????
Und du hast trotzdem nur ein halbes Kilo zugenommen???
Wie das denn???
Ach so, ich dachte, du hättest vier so ganze 100 g Weihnachtsmänner verdrückt...kCJ schrieb:Ich hab ja auch nur vier Stück gegessen!!!
Die anderen vier verteil ich auf meinem Geburtstag an meine Ma und meinen Bruder!
Na wenn du dich seit sieben Wochen relativ fettfrei ernährst, viel Wasser und wenig Alkohol (vor allem kein Bier) trinkst und keinen Sport machst (bis jetzt war mir das Wetter dafür zu übel) dann stellt sich son Stoffwechsel wie meiner ganz gewaltig um!
Und dann kann man auch mal vier Weihnachtsmänner am Stiel vertragen.
Außerdem hab ich vorgepoppt, da waren die paar Kalorien sehr schnell runter!
AHA..... du knusperst also auch bei der Arbeit lecker Sachen... Hab ich dich erwischt!!!Iscariah schrieb:Naja das haben huete schon 3 leute gemacht! Da haben wir hier mehr als genug!
Bäh, da würde mir doch nur schlecht von werden!Motte schrieb:Ach so, ich dachte, du hättest vier so ganze 100 g Weihnachtsmänner verdrückt...
*Beruhigtist*
Also nur mit Ernährungsumstellung und ohne Sport wird das bei mir überhaupt nichts!!!!
Siehste, das seh ich auch so!Motte schrieb:Es ist mir seeehr wichtig, nicht "Dick" zu werden... (da versteht ja jeder was anderes drunter)
Ne ne keine sorge! MAche ich nicht!Motte schrieb:AHA..... du knusperst also auch bei der Arbeit lecker Sachen... Hab ich dich erwischt!!!
Ach.. kannste ruhig... du hasts ja nciht so nötig mit der Abnehmerei wie ich!!!Iscariah schrieb:Ne ne keine sorge! MAche ich nicht!