• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Motte schrieb:
:eek: :eek: :eek:

Acht stück... wird dir da nicht schlecht????
Und du hast trotzdem nur ein halbes Kilo zugenommen???
Wie das denn???
Ich hab ja auch nur vier Stück gegessen!!!
Die anderen vier verteil ich auf meinem Geburtstag an meine Ma und meinen Bruder!

Na wenn du dich seit sieben Wochen relativ fettfrei ernährst, viel Wasser und wenig Alkohol (vor allem kein Bier) trinkst und keinen Sport machst (bis jetzt war mir das Wetter dafür zu übel) dann stellt sich son Stoffwechsel wie meiner ganz gewaltig um!
Und dann kann man auch mal vier Weihnachtsmänner am Stiel vertragen.

Außerdem hab ich vorgepoppt, da waren die paar Kalorien sehr schnell runter! :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
kCJ schrieb:
Ich hab ja auch nur vier Stück gegessen!!!
Die anderen vier verteil ich auf meinem Geburtstag an meine Ma und meinen Bruder!

Na wenn du dich seit sieben Wochen relativ fettfrei ernährst, viel Wasser und wenig Alkohol (vor allem kein Bier) trinkst und keinen Sport machst (bis jetzt war mir das Wetter dafür zu übel) dann stellt sich son Stoffwechsel wie meiner ganz gewaltig um!
Und dann kann man auch mal vier Weihnachtsmänner am Stiel vertragen.

Außerdem hab ich vorgepoppt, da waren die paar Kalorien sehr schnell runter! :D
Ach so, ich dachte, du hättest vier so ganze 100 g Weihnachtsmänner verdrückt...
*Beruhigtist*
Also nur mit Ernährungsumstellung und ohne Sport wird das bei mir überhaupt nichts!!!!

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Motte schrieb:
Ach so, ich dachte, du hättest vier so ganze 100 g Weihnachtsmänner verdrückt...
*Beruhigtist*
Also nur mit Ernährungsumstellung und ohne Sport wird das bei mir überhaupt nichts!!!!
Bäh, da würde mir doch nur schlecht von werden!
Ich habe die ganz bewusst genossen. Schön langsam auf der Zunge schmelzen lassen und gedacht legga, aber das wars mal wieder bis zu meinem Geburtstag.
99 hab ich das schon mal gemacht. Da hatte ich auf einmal den gleichen Klick im Hirn wie im März. Und auch durchgehalten. Da bin ich allerdings jeden Tag ca. 20 Minuten zusätzlich mit dem Rad zur Arbeit und zurück gefahren.
Da waren es dann nach fünf Monaten 27,5 kg. Das hab ich zwei Jahre gehalten, bis ich in die Umschulung kam. Ohne körperliche Arbeit und mit meinem schwachen Willen hab ich dann wieder sehr viel zugenommen.
Ich denke, dass du mich auf Wacken wahrscheinlich erst mal an der Größe und den langen Haaren wieder erkennen wirst. :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
So sehr, dass man mich nicht wieder erkennt werd ich ganz sicher nicht abnehmen... naja... aber 5 Kilo noch wären ganz schön!
Hab ja schon 5 bis 6 runter!

Trotzdem... das halten wird das schwierigste... muss mich halt echt mal zusammen reissen und wirklich die umgestellte Ernährung einhalten. Und wenns halt mal nicht klappt muss am nächsten tag dann halt gleich wieder drauf geachtet werden!!!

Es ist mir seeehr wichtig, nicht "Dick" zu werden... (da versteht ja jeder was anderes drunter) ;)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Motte schrieb:
Es ist mir seeehr wichtig, nicht "Dick" zu werden... (da versteht ja jeder was anderes drunter) ;)
Siehste, das seh ich auch so!
Selbst mit 15-20 kg weniger werd ich immer noch klein und knubbelig sein.
Aber trotzdem wieder in einige meiner schönen Sachen reinpassen.

Werd mal 15 Jahre älter, da ist das alles nicht mehr so wichtig wenn du einen Partner hast mit dem du ewig zusammen lebst und der dich auch mit und ohne "Speckröllchen" so liebt wie du bist.
Abnehmen sollte man sowieso nur für sich selbst und nicht, um irgendwem zu gefallen.
Egal, das erste oder zweite was meine Mam sagen wird, wenn sie mich sieht, ist: Sag mal Tochter hast du abgenommen, bist du krank, übertreib es bloß nicht usw.!!!!!!!!!

Muss weg, swingt noch schön weiter!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Mein Entschluss abzunehmen ist definitiv auf das Problem zurückzuführen, dass ich mich selber nicht mehr gern angeguckt hab... überall hat irgenwas gekniffen, überall haben sich Speckrollen gebildet und ich persönlich finde das nicht schön.
Ich weiss, dass ich niemals dem heute herrschenden Schlankheitsideal entsprechen werde.
Aber ich will mich wieder wohl fühlen und mir beim Sitzen nicht immer dieser scheusslichen Speckrollen bewusst werden!!!

Ich will wieder gern in Bad gegen... schwimmen tu ich nämlich echt gern.

Na mal schauen... im Moment sieht es ganz gut aus, das ich das auch durchzieh