• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Na, was ist heute Abend los hier??Wieder keiner da, was?
Na gut, dann werd ich mich halt aleine virtuell besaufen!!! :D

L

Lord Soth

Guest
Hab ich da was gehört?

*hinterderthekehervorkrabbel*

Oh, Frau von Scheffe!:D

*cocktailsmix*
*bierzapf*
*hinstell*

*zapfhahnsaubermach*
*denANDERENzapfhahnsaubermach*:D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Lord Soth schrieb:
Hab ich da was gehört?

*hinterderthekehervorkrabbel*

Oh, Frau von Scheffe!:D

*cocktailsmix*
*bierzapf*
*hinstell*

*zapfhahnsaubermach*
*denANDERENzapfhahnsaubermach*:D
Aha.... kaum macht man die Türen auf u ein bisschen zu lüften, kommen sie doch alle wieder angekrbbelt, was?
Fein!!
Bitte einen lecker Cocktail! :p

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Motte schrieb:
Geilomat!!!!
Das hört sich gut an!!!!
Was macht die Arbeitssuche?

außer dem einen vorstellungsgespräch wo ich sagte da fang ich nicht an hat sich bis jetzt noch nix ergeben. die suchen alle keine neuen mitarbeiter :( . ich werd mich wohl jetzt doch langsam vom kfz-gewerbe verabschieden müssen, ich hab so ziemlich alle firmen aus der branche hier in der gegend durch. werd mich halt mal nach was anderem umsehen.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
außer dem einen vorstellungsgespräch wo ich sagte da fang ich nicht an hat sich bis jetzt noch nix ergeben. die suchen alle keine neuen mitarbeiter :( . ich werd mich wohl jetzt doch langsam vom kfz-gewerbe verabschieden müssen, ich hab so ziemlich alle firmen aus der branche hier in der gegend durch. werd mich halt mal nach was anderem umsehen.
Hm.... blöd!!
Was machst du noch genau.. bist du mechaniker oder im Büro?

Was schwebt dir den sonst so vor???

Pröstchen

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Motte schrieb:
Hm.... blöd!!
Was machst du noch genau.. bist du mechaniker oder im Büro?

Was schwebt dir den sonst so vor???

Pröstchen

ich hab kfz-mechaniker gelernt und auch 17 jahre auf dem beruf gearbeitet. nach einer sportverletzung (knie) musste ich den beruf aufgeben, hab ne umschulung zum bürokaufmann gemacht und arbeite jetzt als serviceberater in einem renault-autohaus.
was ich sonst machen will hab ich keine ahnung. ich nehm alles was kommt, da bin ich flexibel

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Hmmm schwierig grad... oder wie sieht so die allgemeine Arbeitsmarktsituation aus bei Euch?

Und das Geld sollte ja auch einigermaßen stimmen, oder?

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Motte schrieb:
Hmmm schwierig grad... oder wie sieht so die allgemeine Arbeitsmarktsituation aus bei Euch?

Und das Geld sollte ja auch einigermaßen stimmen, oder?

ich sag ja, in dem gewerbe sieht es bei uns in der gegend sehr schlecht aus. mechaniker werden immer gesucht, aber das geht halt wegen meiner knochen nicht mehr. im büro ist aber sehr schwer was zu finden.
und das geld ist ja einer der gründe warum ich was anderes suche

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
ich sag ja, in dem gewerbe sieht es bei uns in der gegend sehr schlecht aus. mechaniker werden immer gesucht, aber das geht halt wegen meiner knochen nicht mehr. im büro ist aber sehr schwer was zu finden.
und das geld ist ja einer der gründe warum ich was anderes suche
Jaja... ich meinte der Arbeitsmakrt so allgemein... dass es in deinem Beruf schwer ist, hasb ich schon verstanden... ich drück dir auf alle Fälle die Daumen