• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Na dann hast du es ja bald geschafft. Ich muß wohl noch nen Stündchen...MINDESTENS
Ja, habs bald hinter mir... mal gucken, wenn das Wetter so scheisse bleibt bleib ich n ibssl länger, hab keinen Bock auf pitschnasse Füsse :rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.718
10.462
168
43
Braunschweig
Ach in fast ganz Deutschland ist doch scheiß Wetter. Ich will sonnenschein und nicht 1-2 Grad wärmer! Wenn es 30 Grad ist und keine Sonne ist auch doof! Ich will blauen Himmel und son scheiß!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Ach in fast ganz Deutschland ist doch scheiß Wetter. Ich will sonnenschein und nicht 1-2 Grad wärmer! Wenn es 30 Grad ist und keine Sonne ist auch doof! Ich will blauen Himmel und son scheiß!
Man, ich bin echt gespannt, wie lange das noch anhält hier...
mich macht das echt langsam depressiv!!!!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Was heisst werden... irgendwie bin ichs ja schon die ganze zeit...
Völlig Bocklos bin ich.... unzufrieden und keine Lösung, wie ich das ändern kann... hast ja gesehen am Freitag...
Naja... ich geh dann mal langsam off...
mach mich auf den Heimweg, das ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung :D