• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Ne ne mach ich aber nicht!

Echt? Wovon denn? Ist schlimm?
Ach... so ein kleines MIni-Schokoein geht immer!!! :D

Weiss nicht... ne, nicht schlimm... der Magen spinnt einfach n bissl... wird aber glaub langsam wieder besser

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Komisch immer mit deinem Magen!
Ja, ich weiss auch nciht... ich sollte mich mal durchchecken lassen... aber hier bin ich ja nur ein halbes jahr... und wenn ich zu irgendeinem Arzt gehe, der kennt mich nicht, ich kenn ihn nicht und der wird mich gleich nach Hause schicken... klar, die haben nur begrenztes Buget... da nehmen die sicher keine Kostspieligen Diagnosen auf sich für jemaden, der kein Notfall ist und nichtmal fester Patient... und in esslingen ist es ähnlich

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Naja mußt du wissen. Wenn du immer Probleme hast ist es ja auch kakke!
Naja... hab ja nicht immer Probleme... hin und wieder halt. udn ja auch nciht so, dass ich vor Schmerzen vergehe oder so... mal gucken wie sich das entwickelt

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Na das glaube ich eher nicht! Sieht ja ziemlich kakke aus! :rolleyes:

Ich muß0 ja dann auch erst noch Wasser einkaufen.
Hier gehts grad... aber das kann sich hier ja von einer Sekunde auf die andere schlagartig ändern :D

Ach so... hmmm... das können wir ja dann im Extra machen, dann müsen wir nicht so weit fahren...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.718
10.462
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Hier gehts grad... aber das kann sich hier ja von einer Sekunde auf die andere schlagartig ändern :D

Ach so... hmmm... das können wir ja dann im Extra machen, dann müsen wir nicht so weit fahren...
Ja trotzdem muß ich erst noch eben los das erledigen! Vorher laufen will ich nicht.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.718
10.462
168
43
Braunschweig
Ja das hätte ich machen können. Hab ich heute morgen nicht dran gedacht! Außerdem ist sone große Wasserkiste auch viel viel zu schwer für dich kleinen Hopsefloh!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Pah... ich bin ein starkes Motti!!!! :D
Naja.. dann gehen wir eben noch kurz einshoppen... dann kann ich ja Brot oder Brötchen auch dann kaufen, was meinst du?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.718
10.462
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Pah... ich bin ein starkes Motti!!!! :D
Naja.. dann gehen wir eben noch kurz einshoppen... dann kann ich ja Brot oder Brötchen auch dann kaufen, was meinst du?
Ja klar!

So nächste Woche Mittwoch geht der Umzug an! *freu* :rolleyes:
Da kannste zeigen wie stark du bist. :)