• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
*sothhinterherrennt*
*rumrmtanzt*
*rumwedelt*

*sing*
*säuft*

*mehrholzaufsfeuerwirft*

PAAAAAAAAAAAAAAAARTY

Scheiße ich muß schiffen wie Hulle! :eek:

*insfeuerpinkelt*
Aaahh, tut das gut! :o
*schlauchauswringt*
*weitertanzt*
*sauf*
*torkel*
*wedel*

PAAAAAAAAAAAARTYYYYY!!!!!:D

L

Lord Soth

Guest
*mitmosht*
*gröhl*

Wat läuft n grade?

*bierext*
*RrRrRRRÜüüÖööÖLLPS* :D

L

Lord Soth

Guest
Ich hab da auch noch was geiles...

Forgotten Woods
Lunar Aurora
Mayhemic Truth
Falkenbach
Nagelfar

*sampleranmacht*
*mosh*
*umsfeuertanz*

:D

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
Werd ich mir alles mal anhören wenn wir bei dir sind! Falls Motte das zulassen sollte. Die haßt ja BM! :D

Jutta auch.... :( :D

Dann müssen wir die beiden zum Tratschen mal kurz in die Küche lassen und hören uns n halbes Stündchen oder so nur BM an!:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.375
168
43
Braunschweig
Lord Soth schrieb:
Jutta auch.... :( :D

Dann müssen wir die beiden zum Tratschen mal kurz in die Küche lassen und hören uns n halbes Stündchen oder so nur BM an!:D
HI HI

Jo genau...und wenn wir mal Bier holen können die ihren Powerereierkneifmetal hören! :D

Oder was hört deine Freundin so?

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
HI HI

Jo genau...und wenn wir mal Bier holen können die ihren Powerereierkneifmetal hören! :D

Oder was hört deine Freundin so?

Och, die hört eigentlich vieles... Mittelalter Kram, Power Metal, 80er Pop, Punk, Ska, Reggae, Death Metal, Trollmetal....:D