Na ist das hier ein Swingerclub oder nciht???Lord Soth schrieb:Auch bei anderen sachen?![]()
![]()

Ne... im ernst, das weiss ich nicht... da bin ich immer ein bissi schüchtern

Na ist das hier ein Swingerclub oder nciht???Lord Soth schrieb:Auch bei anderen sachen?![]()
![]()
Motte schrieb:Na ist das hier ein Swingerclub oder nciht???![]()
Ne... im ernst, das weiss ich nicht... da bin ich immer ein bissi schüchtern![]()
Motte schrieb:Ich bin immerhin schon über 20, es gab ein Leben vor Isi![]()
Da müssen wir passen, tut mir leid!Lord Soth schrieb:Ich meinte ja auch auf euch bezogen!![]()
Motte schrieb:Da müssen wir passen, tut mir leid!![]()
Aber saufen, damit haben wir schon ne menge Erfahrugnen gemacht
Na, wie wärs![]()
![]()
Motte schrieb:Schon wieder saufen.... na gut....
*Anstößtundext*
Nene.. ich werd jetzt gleich meine Film gucken... ich schätze, es wird nciht lage dauern und du wirst das Vergnügen mit Isi haben...Lord Soth schrieb:Kannst ja auch stattdessen strippen!
*swing*
*wedel*
Motte schrieb:Nene.. ich werd jetzt gleich meine Film gucken... ich schätze, es wird nciht lage dauern und du wirst das Vergnügen mit Isi haben...![]()
Aber wen du ihn lieb fragst... vielleicht strippt er ja auch für dich,... n geilen Arsch hatter![]()
NA dann bini ch ja beruhigt!Lord Soth schrieb:Äääh... das glaube ich nicht, Tim!
Da guck ich mir lieber Jutta an!![]()
Iscariah schrieb:NA dann bini ch ja beruhigt!
Dann laß uns saufen und in den Pool huepfen!![]()
Iscariah schrieb:*rumschnorchelt*
*cocktailschlürft*
*abtaucht*
Nu fehlt nurnoch nen cooles Osterfeuer wo ich nackt drum herum tanzen kann.![]()
*sothhinterherrennt*Lord Soth schrieb:Dann machen wir eben eins im Garten vorm Club, is doch groß genug!
*ausdempoolspring*
*ingartenrenn*
*feuerholzhinschleif*
*anzünd*
*nacktdrumherumtanz*
*gröhl*
Ich bin GIRSUUU... wenn ich mal groß bin, werd ich Feuerwehrmann!![]()