Ja das war halt doof. Naja wenn du voher gewußt hättest das wir Samstag und Sonntag nen voller Programm haben wärste sicher am freitag auch net so schlecht drauf gewesen!Motte schrieb:Ja, das stimmt... und für diesen holperoge Freitag kann niemand so richtig was... war einfach ne Verknüpfung unglücklicher Zustände und meiner Hormone![]()
![]()
![]()
Ne... hätte heute nicht kommen müssen aber war ganz gut, weil meine Cheffin ist heute schon da und hat mal reingeguckt... da hab ich natürlich wieder einen Super Eindruck gemacht![]()
Hi kC, Wie war ostern?kCJ schrieb:Moin Kinnas was geht?
Ja, das denke ich auch!!Iscariah schrieb:Ja das war halt doof. Naja wenn du voher gewußt hättest das wir Samstag und Sonntag nen voller Programm haben wärste sicher am freitag auch net so schlecht drauf gewesen!
NA da smacht bestimmt nen klasse Eindruck. FEIN
War ja lustig heute morgen! Stehtst auf und legst dich dann glewich wieder hin und stehtst wieder auf und gesht arbeiten! HIHI
Na dann ist es ja eh nicht so schlimm.Motte schrieb:Ja, das denke ich auch!!
Naja... als ich dann gelegen bin hab ich kurz überlegt, ob ich mir denn so sicher bin, dass heute noch Urlaub ist... udn weil ich mir nicht sicher war bin ich halt aufgestanden.... hätte eh keine Ruhe mehr gehabt wenn ich irgenwas zum grübeln hab
Nene.. alles toll!!!Iscariah schrieb:Na dann ist es ja eh nicht so schlimm.
Biste denn fit oder noch doof drauf wegen dem Traum?
Och wohl nen Putenschnitzel mit Gemuese und Gratin!Motte schrieb:Was gibts denn heute für Isi???
Ich hab mir schon einen Essensplan für heute zurechtgeschustert!!!
Über den ganzen Tag verteilt? Na das ist ja nicht soviel! Nix warmes?Motte schrieb:Hhhhmmmm fein.....
*SichdasgedanklichaufderZungezergehenlässt*
Also: Heute gibts es bei mir über den Tag verteilt 2 Äpfel, zwei trockene Brötchen, 2 Schinkelbrötchen, 2 Tassen von meinem lecker Cappiccino und vielleicht die letzten 3 Tapsis
Ostern war schön entspannend (bis auf die Arbeit am Samstag).Motte schrieb:Hi kC, Wie war ostern?
Alles fit?