• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
auf alle Fälle wars super toll!!!!
Mir hat es echt gut gefallen!!!
das war ein würdiger oster-Abschluss

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.821
10.668
168
44
Braunschweig
Ja ich fand es auch super. :)
War ein schoener Tag. Wie auch Samstag und Sonntag. :)
Nach dem holperigen Start am Freitag doch noch super Ostern.

Und wie läufts bei dir? Mußtest du heute schon kommen?
Hier sind noch viele im Ulraub.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ja, das stimmt... und für diesen holperoge Freitag kann niemand so richtig was... war einfach ne Verknüpfung unglücklicher Zustände und meiner Hormone :D :D :D

Ne... hätte heute nicht kommen müssen aber war ganz gut, weil meine Cheffin ist heute schon da und hat mal reingeguckt... da hab ich natürlich wieder einen Super Eindruck gemacht :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.821
10.668
168
44
Braunschweig
Motte schrieb:
Ja, das stimmt... und für diesen holperoge Freitag kann niemand so richtig was... war einfach ne Verknüpfung unglücklicher Zustände und meiner Hormone :D :D :D

Ne... hätte heute nicht kommen müssen aber war ganz gut, weil meine Cheffin ist heute schon da und hat mal reingeguckt... da hab ich natürlich wieder einen Super Eindruck gemacht :D
Ja das war halt doof. Naja wenn du voher gewußt hättest das wir Samstag und Sonntag nen voller Programm haben wärste sicher am freitag auch net so schlecht drauf gewesen!

NA da smacht bestimmt nen klasse Eindruck. FEIN
War ja lustig heute morgen! Stehtst auf und legst dich dann glewich wieder hin und stehtst wieder auf und gesht arbeiten! HIHI

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Ja das war halt doof. Naja wenn du voher gewußt hättest das wir Samstag und Sonntag nen voller Programm haben wärste sicher am freitag auch net so schlecht drauf gewesen!

NA da smacht bestimmt nen klasse Eindruck. FEIN
War ja lustig heute morgen! Stehtst auf und legst dich dann glewich wieder hin und stehtst wieder auf und gesht arbeiten! HIHI
Ja, das denke ich auch!!
Naja... als ich dann gelegen bin hab ich kurz überlegt, ob ich mir denn so sicher bin, dass heute noch Urlaub ist... udn weil ich mir nicht sicher war bin ich halt aufgestanden.... hätte eh keine Ruhe mehr gehabt wenn ich irgenwas zum grübeln hab

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.821
10.668
168
44
Braunschweig
Motte schrieb:
Ja, das denke ich auch!!
Naja... als ich dann gelegen bin hab ich kurz überlegt, ob ich mir denn so sicher bin, dass heute noch Urlaub ist... udn weil ich mir nicht sicher war bin ich halt aufgestanden.... hätte eh keine Ruhe mehr gehabt wenn ich irgenwas zum grübeln hab
Na dann ist es ja eh nicht so schlimm. :)

Biste denn fit oder noch doof drauf wegen dem Traum?

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Was gibts denn heute für Isi???
Ich hab mir schon einen Essensplan für heute zurechtgeschustert!!!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Hhhhmmmm fein.....
*SichdasgedanklichaufderZungezergehenlässt*

Also: Heute gibts es bei mir über den Tag verteilt 2 Äpfel, zwei trockene Brötchen, 2 Schinkelbrötchen, 2 Tassen von meinem lecker Cappiccino und vielleicht die letzten 3 Tapsis

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.821
10.668
168
44
Braunschweig
Motte schrieb:
Hhhhmmmm fein.....
*SichdasgedanklichaufderZungezergehenlässt*

Also: Heute gibts es bei mir über den Tag verteilt 2 Äpfel, zwei trockene Brötchen, 2 Schinkelbrötchen, 2 Tassen von meinem lecker Cappiccino und vielleicht die letzten 3 Tapsis
Über den ganzen Tag verteilt? Na das ist ja nicht soviel! Nix warmes?

Was denn nu mit laufen?