L
Lord Soth
Guest
sauerkrautpizza schrieb:black metal von isi z.b.
Black Metal ist lustig?
sauerkrautpizza schrieb:black metal von isi z.b.
Lord Soth schrieb:Black Metal ist lustig?
Iscariah schrieb:So Ostern ist nu leider vorbei!
Aber heuite war npch mal nen geiler Tag! Wir warn im Badeland und haben schon geplantscht und sauniert! Gab 5 verschiednee Saunen! das war geil1! Heute abend dann noch lecker gefuttert. Ach ja nen geiler Tag!
KOmmt drauf an in was ne Saune du gehst! Die hatten da ne FEUCHTTRAUMSAUNA oder ne Dampfsauna. Das ist nicht so stickige Luft.Rotschopf schrieb:mir ist in saunen irgendwie immer die luft zu stickig..
Iscariah schrieb:KOmmt drauf an in was ne Saune du gehst! Die hatten da ne FEUCHTTRAUMSAUNA oder ne Dampfsauna. Das ist nicht so stickige Luft.
Iscariah schrieb:Früher fand ich das auc nicht toll! Aber mittlerwiele gehe ich gerne in die Sauna.
Na dann erfind am besten mal son Teil!Rotschopf schrieb:also ich fänd sauna richtig geil wenn ich mitm kopf außerhalb wäre und normale luft atmen könnt...
Rotschopf schrieb:also ich fänd sauna richtig geil wenn ich mitm kopf außerhalb wäre und normale luft atmen könnt...
Naja... also ich bin ja schon zwischendrin immer wieder eingepennt... aber das wichtigste hab ich mitbekommenIscariah schrieb:Na aber du hast dich ja gestzern erstaunlich gut gehalten! Hast es ja sogar geaschafft 007 zuende zu gucken. Ich bin ja dann auch ne halbe Stunde später ins Bett.