L
Lord Soth
Guest
sauerkrautpizza schrieb:black metal von isi z.b.![]()
Black Metal ist lustig?

sauerkrautpizza schrieb:black metal von isi z.b.![]()
Lord Soth schrieb:Black Metal ist lustig?![]()
Iscariah schrieb:So Ostern ist nu leider vorbei!
Aber heuite war npch mal nen geiler Tag! Wir warn im Badeland und haben schon geplantscht und sauniert!Gab 5 verschiednee Saunen! das war geil1! Heute abend dann noch lecker gefuttert. Ach ja nen geiler Tag!
![]()
KOmmt drauf an in was ne Saune du gehst! Die hatten da ne FEUCHTTRAUMSAUNARotschopf schrieb:mir ist in saunen irgendwie immer die luft zu stickig..![]()
Iscariah schrieb:KOmmt drauf an in was ne Saune du gehst! Die hatten da ne FEUCHTTRAUMSAUNA![]()
oder ne Dampfsauna. Das ist nicht so stickige Luft.
Iscariah schrieb:Früher fand ich das auc nicht toll! Aber mittlerwiele gehe ich gerne in die Sauna.![]()
Na dann erfind am besten mal son Teil!Rotschopf schrieb:also ich fänd sauna richtig geil wenn ich mitm kopf außerhalb wäre und normale luft atmen könnt...![]()
Rotschopf schrieb:also ich fänd sauna richtig geil wenn ich mitm kopf außerhalb wäre und normale luft atmen könnt...![]()
Naja... also ich bin ja schon zwischendrin immer wieder eingepennt... aber das wichtigste hab ich mitbekommenIscariah schrieb:Na aber du hast dich ja gestzern erstaunlich gut gehalten! Hast es ja sogar geaschafft 007 zuende zu gucken. Ich bin ja dann auch ne halbe Stunde später ins Bett.