• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.702
10.438
168
43
Braunschweig
So Ostern ist nu leider vorbei!
Aber heuite war npch mal nen geiler Tag! Wir warn im Badeland und haben schon geplantscht und sauniert! :D Gab 5 verschiednee Saunen! das war geil1! Heute abend dann noch lecker gefuttert. Ach ja nen geiler Tag! :cool:

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Morgen!!!
Sauna ist geil!!!!
Das könnt ich jede Woche machen...danach bin ich nur immer so müde...

Also, auf in eine kurze Arbeitswoche!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.702
10.438
168
43
Braunschweig
Na aber du hast dich ja gestzern erstaunlich gut gehalten! Hast es ja sogar geaschafft 007 zuende zu gucken. Ich bin ja dann auch ne halbe Stunde später ins Bett.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Na aber du hast dich ja gestzern erstaunlich gut gehalten! Hast es ja sogar geaschafft 007 zuende zu gucken. Ich bin ja dann auch ne halbe Stunde später ins Bett.
Naja... also ich bin ja schon zwischendrin immer wieder eingepennt... aber das wichtigste hab ich mitbekommen :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.702
10.438
168
43
Braunschweig
Naja Sauna und Baden und Plantschen usw ist ja auch anstrengend und macht müde. Dann warn wir auch noch vollgefuttert.

Wenn ich da im Badeland nicht ein bischen gepennt hätte wär ich sicher auch früher eingepennt.