• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
da muss sich scheffe halt mal was einfallen lassen. es kann ja wohl nicht angehen dass der herr hier nen swinger-club führt aber für seine hart arbeitenden mitarbeiter keine angemessene unterkunft zur verfügung stellen kann :D
Tja, sein ganzes Geld steckt halt im Club... wir sparen in unserem Privatleben halt wos nur geht, damit der Club hier so schön wie möglich wird

ich find... bis hjetzt haben wirs uns ganz schön eingerichtet hier :p

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Motte schrieb:
Tja, sein ganzes Geld steckt halt im Club... wir sparen in unserem Privatleben halt wos nur geht, damit der Club hier so schön wie möglich wird

ich find... bis hjetzt haben wirs uns ganz schön eingerichtet hier :p

übersetzt heißt das der herr führt hier nen club, streicht die kohle ein, lässt sich von seinen mitarbeitern noch einladen und wenn er mal besuch empfangen soll ist ganz plötzlich die bude zu klein. ich glaub wir müssen auch mal streiken hier :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
übersetzt heißt das der herr führt hier nen club, streicht die kohle ein, lässt sich von seinen mitarbeitern noch einladen und wenn er mal besuch empfangen soll ist ganz plötzlich die bude zu klein. ich glaub wir müssen auch mal streiken hier :D
Naja... irgenwann läd Euch die Frau vom Scheffe sicher mal in den Süden ein... aber das kann schon noch ein bissi dauern! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.375
168
43
Braunschweig
sauerkrautpizza schrieb:
Richtig. :D

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
MAch das mal...am besten zur Holzhackzeit! ;):D

Wie, wir besuchen euch und dürfen dann auch noch Holzhacken? :eek:

Is nich... wenn, dann will ich Bier und Essen und Cocktails und Bier und ne Stripshow und Bier und Essen und gute LAUTE Musik!:p

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Lord Soth schrieb:
Wie, wir besuchen euch und dürfen dann auch noch Holzhacken? :eek:

Is nich... wenn, dann will ich Bier und Essen und Cocktails und Bier und ne Stripshow und Bier und Essen und gute LAUTE Musik!:p
WAs denn... Isi freut sich immer, wenn er bei uns Holz hacken darf... :D