Iscariah schrieb:Na ich als Cheffmuß doch mal schauen wie meine Mitarbeiter so leben usw.
rdir kommen wir ja im Sommer un dschauen uns deinen Grill und deinen GArten an!
Da werdet ihr keinen Spass haben.. ist eng und leise muss man auch noch sein!sauerkrautpizza schrieb:na dann haste ja bald alle mitarbeiter durch. und dann kommen wir alle mal bei dir vorbei
Motte schrieb:Da werdet ihr keinen Spass haben.. ist eng und leise muss man auch noch sein!
Tja, sein ganzes Geld steckt halt im Club... wir sparen in unserem Privatleben halt wos nur geht, damit der Club hier so schön wie möglich wirdsauerkrautpizza schrieb:da muss sich scheffe halt mal was einfallen lassen. es kann ja wohl nicht angehen dass der herr hier nen swinger-club führt aber für seine hart arbeitenden mitarbeiter keine angemessene unterkunft zur verfügung stellen kann
Motte schrieb:Tja, sein ganzes Geld steckt halt im Club... wir sparen in unserem Privatleben halt wos nur geht, damit der Club hier so schön wie möglich wird
ich find... bis hjetzt haben wirs uns ganz schön eingerichtet hier
Naja... irgenwann läd Euch die Frau vom Scheffe sicher mal in den Süden ein... aber das kann schon noch ein bissi dauern!sauerkrautpizza schrieb:übersetzt heißt das der herr führt hier nen club, streicht die kohle ein, lässt sich von seinen mitarbeitern noch einladen und wenn er mal besuch empfangen soll ist ganz plötzlich die bude zu klein. ich glaub wir müssen auch mal streiken hier
Motte schrieb:Naja... irgenwann läd Euch die Frau vom Scheffe sicher mal in den Süden ein... aber das kann schon noch ein bissi dauern!
Richtig.sauerkrautpizza schrieb:übersetzt heißt das der herr führt hier nen club, streicht die kohle ein, lässt sich von seinen mitarbeitern noch einladen und wenn er mal besuch empfangen soll ist ganz plötzlich die bude zu klein. ich glaub wir müssen auch mal streiken hier
MAch das mal...am besten zur Holzhackzeit!Motte schrieb:Naja... irgenwann läd Euch die Frau vom Scheffe sicher mal in den Süden ein... aber das kann schon noch ein bissi dauern!
Iscariah schrieb:MAch das mal...am besten zur Holzhackzeit!
WAs denn... Isi freut sich immer, wenn er bei uns Holz hacken darf...Lord Soth schrieb:Wie, wir besuchen euch und dürfen dann auch noch Holzhacken?
Is nich... wenn, dann will ich Bier und Essen und Cocktails und Bier und ne Stripshow und Bier und Essen und gute LAUTE Musik!
Motte schrieb:WAs denn... Isi freut sich immer, wenn er bei uns Holz hacken darf...
Na sicher!!!Lord Soth schrieb:Darf ich ihm dabei zuschauen, während ich Bier trinke?
Motte schrieb:Na sicher!!!
Mit Publikum ist er immer besonders gut