• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Eben...und bei dem Wetter ist das eh noch zu kalt.

Mich würde da nur mal die Location reitzen.
Ja, mich auhc.. mal an ein Open Air und was sehen können... am ende werd ich noch so ein lästiger Band-Gucker :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.341
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Ja, mich auhc.. mal an ein Open Air und was sehen können... am ende werd ich noch so ein lästiger Band-Gucker :D
Na da kann man sich ja mit seiner pulle met fein hinsetzen und sieht trotzdem super! Das läßt sich da ja wunderbar verbinden. *g*

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Na da kann man sich ja mit seiner pulle met fein hinsetzen und sieht trotzdem super! Das läßt sich da ja wunderbar verbinden. *g*
Jo... aber wie gesagt,,, zu teuer!!!
3 Festivals sind genug!!!
Mehr geht nicht für einen Studenten.
Wenn ich die karten nicht geschenkt bekommen hätte, wüsst ich eh nciht ,wie ich das hätte machen sollen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.341
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Jo... aber wie gesagt,,, zu teuer!!!
3 Festivals sind genug!!!
Mehr geht nicht für einen Studenten.
Wenn ich die karten nicht geschenkt bekommen hätte, wüsst ich eh nciht ,wie ich das hätte machen sollen
Ja mit den KArten haste dieses Jahr ja echt Glück gehabt!

Und und wenn du dir Wacken nächstes jahr nimmer lesiten kannst hab ich schon nen passendes Geschenk für dich! *g*

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Ja mit den KArten haste dieses Jahr ja echt Glück gehabt!

Und und wenn du dir Wacken nächstes jahr nimmer lesiten kannst hab ich schon nen passendes Geschenk für dich! *g*
Ja, solang ich student bin, werden dir die geschenke nie ausgehen denke ich :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.341
168
43
Braunschweig
Ja also wenndu nicht magst muessen wir uns nix schenken an Ostern! Ich hab da auch ncot nicht so den Plan was du von mir bekommen könntest.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Ja also wenndu nicht magst muessen wir uns nix schenken an Ostern! Ich hab da auch ncot nicht so den Plan was du von mir bekommen könntest.
Naja... ist halt, mit Süssem bin ich grad nciht sehr gut bedient... und du willst ja auch nichts...