kCO
W:O:A Metalmaster
Ich muss leider wieder wech!
*großentopfpaprikagulaschundfladenbrotindenthreadstell*
Guten Appetit!
Guten Appetit!
Schade, sschon?kCJ schrieb:Ich muss leider wieder wech!
Guten Appetit!
Eben...und bei dem Wetter ist das eh noch zu kalt.Motte schrieb:Und ausserdem muss Motti auch mal nach Hause... komm Ostern schon nicht, und Pfingsten würd sich lohnen,weil da ja n Tag mehr drin ist
Ja, mich auhc.. mal an ein Open Air und was sehen können... am ende werd ich noch so ein lästiger Band-GuckerIscariah schrieb:Eben...und bei dem Wetter ist das eh noch zu kalt.
Mich würde da nur mal die Location reitzen.
Na da kann man sich ja mit seiner pulle met fein hinsetzen und sieht trotzdem super! Das läßt sich da ja wunderbar verbinden. *g*Motte schrieb:Ja, mich auhc.. mal an ein Open Air und was sehen können... am ende werd ich noch so ein lästiger Band-Gucker
Jo... aber wie gesagt,,, zu teuer!!!Iscariah schrieb:Na da kann man sich ja mit seiner pulle met fein hinsetzen und sieht trotzdem super! Das läßt sich da ja wunderbar verbinden. *g*
Ja mit den KArten haste dieses Jahr ja echt Glück gehabt!Motte schrieb:Jo... aber wie gesagt,,, zu teuer!!!
3 Festivals sind genug!!!
Mehr geht nicht für einen Studenten.
Wenn ich die karten nicht geschenkt bekommen hätte, wüsst ich eh nciht ,wie ich das hätte machen sollen
Ja, solang ich student bin, werden dir die geschenke nie ausgehen denke ichIscariah schrieb:Ja mit den KArten haste dieses Jahr ja echt Glück gehabt!
Und und wenn du dir Wacken nächstes jahr nimmer lesiten kannst hab ich schon nen passendes Geschenk für dich! *g*
HIHI...glaube ich auch nicht.Motte schrieb:Ja, solang ich student bin, werden dir die geschenke nie ausgehen denke ich
Na, das freut dich wohl ,was?Iscariah schrieb:HIHI...glaube ich auch nicht.
Motte schrieb:Da halt ich persönlich seeehr viel von!!!!
Naja... ist halt, mit Süssem bin ich grad nciht sehr gut bedient... und du willst ja auch nichts...Iscariah schrieb:Ja also wenndu nicht magst muessen wir uns nix schenken an Ostern! Ich hab da auch ncot nicht so den Plan was du von mir bekommen könntest.
Ich hoffe doch... dann machen wir mal was ausLord Soth schrieb:Ok, schnacken wir da demnächst nochmal drüber!
Jo das wär mal ne geile Sache!Lord Soth schrieb:Ok, schnacken wir da demnächst nochmal drüber!