• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Jo der war geil!
Na nachdem du mir dem geredet hast bist ja auch eingeschlafen! Quasi mitten im Gespräch! :D:D

Naja son Tag Erholung ist ja auch mal nicht schlecht. *g*

Ach man was freu eich mich schon auf die Festivals.
Aber eins ist klar! Den Rasen mußt du dieses Jahr kaufen.
Das wollt ich auch grad sagen, ich bin soooo angefixt etzt... ich will sofort Festivalzeit haben!!!!

Naja, der Rasen geht dies jahr auf meine Kappe, obwohl ihr den eh hättet liegen lassen!!!
Aber wehe den kotzt mir einer voll

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Lord Soth schrieb:
Hrhrhr!:D

Diesmal klappt das! Da geh ich mal fest von aus, und das Wetter wird auch besser.... muss ja keine Bullenhitze wie anno 2004 sein, hauptsache warm, ohne Regen und gemütlich. :)
Ja, so seh ich das auch.
Von mir aus kann es auch bewölkt sein, aber kein Regen.
Und wenn schon regen, dann wenigstens warm... also nciht so, dass man die ganze zeit schlottern muss und am Abend dann vor lauter Kälte ins Zelt verschwinden muss anstatt weiter zu feiern :rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.341
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Das wollt ich auch grad sagen, ich bin soooo angefixt etzt... ich will sofort Festivalzeit haben!!!!

Naja, der Rasen geht dies jahr auf meine Kappe, obwohl ihr den eh hättet liegen lassen!!!
Aber wehe den kotzt mir einer voll
Aber echt. Naja bald ist Balingen! Keine drei Monate mehr! :)

Wenn du unseren Rasen vollkotze kotzen wir deinen voll! :D

L

Lord Soth

Guest
Motte schrieb:
So, eben.... darum halt ne Rasen... weil in dem Dreck letztes Jahr wären wir ja eingesunken :D

Ich freu mich schon voll auf's Wacken...*hibbel*... kann nich jetzt schon August sein? Und danach dann wieder Mai, damit der Sommer noch schön lange dauert?:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.341
168
43
Braunschweig
Lord Soth schrieb:
Ich freu mich schon voll auf's Wacken...*hibbel*... kann nich jetzt schon August sein? Und danach dann wieder Mai, damit der Sommer noch schön lange dauert?:D
Biste nur in Wacken?
Bei uns geht ja schon ende Juni los. Dann im Juli noch eins und dann August.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Wenn ich kotze geht es mir danach wieder gut und ich kann weiterfeiern und brauche keinen krankenwagen so wie du! :D
Ich habe auch keinen gebraucht... Aber für dich war es halt schlimm, dass ein Mädchen genau so abstürzen kann wie deine JUngs... das hattest du wohl nicht erwartet. Wäre einer von deinen Kerls da gelegen hättest du dich totgelacht!!!

Immerhin war ich so zuwege, dass ich mich mit Händen un Füssen gegen den Krankenwagen gewehrt habe.. so schlimm kann es also nciht gewesen sein :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Biste nur in Wacken?
Bei uns geht ja schon ende Juni los. Dann im Juli noch eins und dann August.
*Hibbelhibbelhibbel*
*FastvomStuhlfällt*

Looohooos.. schönes Wetter, Festivals... schnellllllll!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.341
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Ich habe auch keinen gebraucht... Aber für dich war es halt schlimm, dass ein Mädchen genau so abstürzen kann wie deine JUngs... das hattest du wohl nicht erwartet. Wäre einer von deinen Kerls da gelegen hättest du dich totgelacht!!!

Immerhin war ich so zuwege, dass ich mich mit Händen un Füssen gegen den Krankenwagen gewehrt habe.. so schlimm kann es also nciht gewesen sein :D
Naja ich war ja selber voll! Und die andern haben auch alle gesagt das es besser ist!

Naja gewehrt haste dich nciht! Die haben dich halt gefragt ob du mitwillst und da haste den kopf geschuettelt! Wie du heißt wußtest du aber nimmer! :D:D

Aber wneigsten haben die dich bvernuenftig hingelegt und dann warste ja gesichert! Das hätten wir scher net hinbekommen! *g*

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Naja ich war ja selber voll! Und die andern haben auch alle gesagt das es besser ist!

Naja gewehrt haste dich nciht! Die haben dich halt gefragt ob du mitwillst und da haste den kopf geschuettelt! Wie du heißt wußtest du aber nimmer! :D:D

Aber wneigsten haben die dich bvernuenftig hingelegt und dann warste ja gesichert! Das hätten wir scher net hinbekommen! *g*
Pah... das leag alles nur dran, weil ich ein Mädchen bin... bei Jungs macht ihr nein Geschisse!
Wohl wusste ich wie ich heiss... das war mir nur zu anstrengend!!! :D