Ne das fällt flach.Motte schrieb:Naja... ist halt, mit Süssem bin ich grad nciht sehr gut bedient... und du willst ja auch nichts...
Ne das fällt flach.Motte schrieb:Naja... ist halt, mit Süssem bin ich grad nciht sehr gut bedient... und du willst ja auch nichts...
Tja... ich könnte mal ne g´scheite Hose zum laufen brauchen...Iscariah schrieb:Ne das fällt flach.
Iscariah schrieb:Jo das wär mal ne geile Sache!
ca. 2 Stunden bis 2h20...Lord Soth schrieb:Sag ich doch.... Wie lange fährt man eigentlich mit dem Zug zu dir von Bremen aus?
Motte schrieb:ca. 2 Stunden bis 2h20...
Kostet um die 30 Ocken, aber mit dem Nidersachsenticket geht das glaub auch... das kostet 24, können aber glaub 5 Leute mitfahren...
Demnächst... hmm... also, dieses nicht... nächstes ist Ostern....Das da drauf hätten wir glaub zeit, am letzen Aprilwochenende nicht und im Mai sind wir noch nicht verplant.. glaub ich jedenfallsLord Soth schrieb:Das hört sich gut an.... Ich sag Jutta mal Bescheid! Wann habt ihr denn demnächst mal Zeit am Wochenende?
Und ich ne neue 3/4 hose!Motte schrieb:Tja... ich könnte mal ne g´scheite Hose zum laufen brauchen...
Motte schrieb:Demnächst... hmm... also, dieses nicht... nächstes ist Ostern....Das da drauf hätten wir glaub zeit, am letzen Aprilwochenende nicht und im Mai sind wir noch nicht verplant.. glaub ich jedenfalls
Am besten wir gehen mal zusammen shoppenIscariah schrieb:Und ich ne neue 3/4 hose!
Naja... also wie gesagt, das letzt Aprilwochenende geht nciht... aber dann halt im Mai?Lord Soth schrieb:Alkso am 23.04. is Bolt THrower in Bremen, da kann ich nich.... aber Ende April oder Anfang Mai ginge? Gut, ich frag mal....
Oh ja genau. Ich kaufe dir was tolles und du mir.Motte schrieb:Am besten wir gehen mal zusammen shoppen
Motte schrieb:Naja... also wie gesagt, das letzt Aprilwochenende geht nciht... aber dann halt im Mai?
Au ja.. udn danach gehen wir zue Belohnung ein eis essen!Iscariah schrieb:Oh ja genau. Ich kaufe dir was tolles und du mir.
geil!!!Lord Soth schrieb:Meinetwegen!
Ich sprech das heute abend mal ab!
Genau so ist der Plan. Machen wir dann am Donnerstag vor Ostern.Motte schrieb:Au ja.. udn danach gehen wir zue Belohnung ein eis essen!