• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
Biste nur in Wacken?
Bei uns geht ja schon ende Juni los. Dann im Juli noch eins und dann August.

Evtl. noch auf'm Fuck the Commerce, aber sonst nur in Wacken.... es sei denn, jemand von hier fährt noch woanders hin, dann komm ich möglicherweise noch irgendwohin mit.... hab wie gesagt weder Zelt noch Auto, und allein fahren is doof. Und Jutta is mit ihrem Studium beschäftigt und hat wenig Kohle für mehrere Festivals.... mal schauen......;)

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Moin, man das dauert ja Stunden bis man sich durch einen Tag durch gelesen hat!
Also Soth wenn du mit Isi und Motte zusammen zeltest, dann werden wir uns dieses Jahr auf Wacken bestimmt auch mal über den Weg laufen und ich lern dich und Jutta kennen und ihr Lordy und mich.
Lordy hat es ja letztes Jahr auf sich genommen durch den Schlamm zu waten und Isi und Motte an ihrem Zelt besucht. Ich hab mich das nicht getraut da ich aufgrund meiner Größe bestimmt in den Schlammmassen versunken wäre.
Eigentlich wollten die beiden ja bei uns mit auf dem reservierten Platz auf C campen, aber die Wacken Orgas haben uns einen scheiß- kleinen und blöden Eckplatz gegeben wo sie und andere die mit uns zelten wollten gar nicht mehr drauf gepasst haben. Deshalb werden wir auch dieses Jahr keinen Platz mehr reservieren.

*rundebierspendierundmitallenaufbessereswetterfürwackentrinke*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.341
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Pah... das leag alles nur dran, weil ich ein Mädchen bin... bei Jungs macht ihr nein Geschisse!
Wohl wusste ich wie ich heiss... das war mir nur zu anstrengend!!! :D
Weil du halt meine Freundin bist und da wollte ich dir ja nur helfen! :)

Naja wie auch immer. Am nächsten tag hat der Met ja wieder geschemckt! :D:D

L

Lord Soth

Guest
Hi KC, da wär ich auch sehr für.... sich immer nur lesen is auch doof! Ich denke, wir werden uns alle gut verstehn....;)

Darauf einen fetten Cocktail!
*mix*
*hinstell*

Prost! Auf Wacken! :cool:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.341
168
43
Braunschweig
Lord Soth schrieb:
Evtl. noch auf'm Fuck the Commerce, aber sonst nur in Wacken.... es sei denn, jemand von hier fährt noch woanders hin, dann komm ich möglicherweise noch irgendwohin mit.... hab wie gesagt weder Zelt noch Auto, und allein fahren is doof. Und Jutta is mit ihrem Studium beschäftigt und hat wenig Kohle für mehrere Festivals.... mal schauen......;)
Na wenn du nur aumf Wacken bist müssen wir halt um so mehr abfeiern! :D

Naja ich würd mal gerne aufs Rockhard! Das soll ja auch ganz geil sein! Nächstes JAhr vielleicht.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Iscariah schrieb:

Naja ich würd mal gerne aufs Rockhard! Das soll ja auch ganz geil sein! Nächstes JAhr vielleicht.

Och büdde, büdde kommt doch dieses Jahr wir sind nämlich auch da.
Und eventuell kommt sogar Anke mit Gerre zusammen für einen Tag!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Ne dieses Jahr auf keinen Fall. Das wird zu teuer...außerdem ist das Billing nicht so klasse.
Und ausserdem muss Motti auch mal nach Hause... komm Ostern schon nicht, und Pfingsten würd sich lohnen,weil da ja n Tag mehr drin ist

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:

Dann sollten wir uns einfach mal für ein Wochenende treffen, wat hältste davon? Ihr kommt hoch oder wir fahrn runter zu euch und feiern n büschen?;)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Iscariah schrieb:
Ne dieses Jahr auf keinen Fall. Das wird zu teuer...außerdem ist das Billing nicht so klasse.
Och für uns ist da ne Menge dabei. Und die Location hat schon was. Selbst ich als kleines Etwas kann mich da bequem auf die Stufen setzen und die Bands doch relativ nah erleben. Und was sehen. Und es ist nicht so verwirrend groß wie Wacken.
Am besten find ich auch noch die Schlepper die da im Hintergrund immer so während der Musik von links nach rechts oder umgekehrt auf dem Kanal langschippern! :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Lord Soth schrieb:
Dann sollten wir uns einfach mal für ein Wochenende treffen, wat hältste davon? Ihr kommt hoch oder wir fahrn runter zu euch und feiern n büschen?;)
Da halt ich persönlich seeehr viel von!!!!