• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Genau so ist der Plan. Machen wir dann am Donnerstag vor Ostern. :)
Egal... irgendwann.... Ui... ich freu mich

Wir haben immer so tolle Pläne und beschäftigugen...
Dies Wochenende Heim, dann Ostern, dann bald Rage udn Osnabrück, dann irgendwann Sothi...
*Freu*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.342
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Egal... irgendwann.... Ui... ich freu mich

Wir haben immer so tolle Pläne und beschäftigugen...
Dies Wochenende Heim, dann Ostern, dann bald Rage udn Osnabrück, dann irgendwann Sothi...
*Freu*
Na doch! wenn wir uns gegenseitig was zu ostenr kaufen muessen wir das an ostern machen!

Ja unser terminplan ist auch schon voll! Muessen auch mal sehen wann das mit andres umzug angeht!

Der vermißt mich übrigens schon sehr als ich ihm sagte das wir auch dieses we keine zeit für ihn haben! :D:D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Na doch! wenn wir uns gegenseitig was zu ostenr kaufen muessen wir das an ostern machen!

Ja unser terminplan ist auch schon voll! Muessen auch mal sehen wann das mit andres umzug angeht!

Der vermißt mich übrigens schon sehr als ich ihm sagte das wir auch dieses we keine zeit für ihn haben! :D:D
Oh je.... wollte er was machen???
Wrmer Kerl... Kann ja mitkommen, wir brauchen immer fleissige Hacker!!! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.342
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Oh je.... wollte er was machen???
Wrmer Kerl... Kann ja mitkommen, wir brauchen immer fleissige Hacker!!! :D
Naja letzte we war ich nicht für ihn da und nächstes auch nicht! Das ist er von mir nicht gewohnt :D
Aber Ostern dann halt wieder. :)

Ich hoffe mal nicht das das Osterfeuer in Ahnsen nicht auf den gleichen Tag fällt wie das in Osloß!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Naja letzte we war ich nicht für ihn da und nächstes auch nicht! Das ist er von mir nicht gewohnt :D
Aber Ostern dann halt wieder. :)

Ich hoffe mal nicht das das Osterfeuer in Ahnsen nicht auf den gleichen Tag fällt wie das in Osloß!
na, das musste halt mal abchecken!!!!
Bist doch mister oberplaner :D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
ich hab nen neuen nebenjob :D
ne bekannt von mir hat ein bistro aufgemacht und die will jeden 2ten monat nen rock/metal abend veranstallten und ich soll dj spielen. essen und trinken ist frei und noch meine mucke dabei hören. was gibts denn schöneres am wochenende :D :D :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
ne bekannt von mir hat ein bistro aufgemacht und die will jeden 2ten monat nen rock/metal abend veranstallten und ich soll dj spielen. essen und trinken ist frei und noch meine mucke dabei hören. was gibts denn schöneres am wochenende :D :D :D
Cool.-.. meinst du das läuft gut?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.342
168
43
Braunschweig
sauerkrautpizza schrieb:
Das wär ja dann schon dein 2ter nebenjob neben dem poolmeister hier im club! :D

L

Lord Soth

Guest
*lol*

Meine Kollegen spielen grade Baseball mit nem Schaumstoffball im Büro..:D