Der nennt dich doch auch Hasipasi!Iscariah schrieb:Hey du darfst den Soth nicht Sonnenschein nenne!
Wir gesponnen...nö...wir haben nur für Wacken geplant.
Ja da hat er ja auch gleich einen auf den Deckel bekommen.Motte schrieb:Der nennt dich doch auch Hasipasi!
Also mit dem Soth und seiner Jutta zelten, das wär echt mal geil!!!
Iscariah schrieb:Ja da hat er ja auch gleich einen auf den Deckel bekommen.
Jo fänd ich auch geil. Könnte doch klappen! Wenn wir alle am Mittwoch losdüsen mueßten wir uns nur auf ner Raststätte vor Wacken oder in Wacken selber treffen und dann geht das an!
Ja, genau... letztes Jahr wars n bissl schwach bei uns persönlich... da wurde immer gepennt. Wenn Isi und ich also keinen Bock auf Festivalgelände hatten sind wir da oben (in der Kälte) oft allein rumgesessen.Lord Soth schrieb:Hehe...
Jau, das sollten wir unbedingt machen, wär bestimmt geil.... immer wat los im Cmap, immer Bier und Mucke da, immer lustige Leute - wat will man mehr?
Diese Jahr kommen aber auch von uns glaube ich nen paar mehr mit.Motte schrieb:Ja, genau... letztes Jahr wars n bissl schwach bei uns persönlich... da wurde immer gepennt. Wenn Isi und ich also keinen Bock auf Festivalgelände hatten sind wir da oben (in der Kälte) oft allein rumgesessen.
Dass einer mal allein losgegangen ist ging fast garnicht, weil der andere dann allein war
Ach, echt? ICh dachte, es will keiner. ja, das Wetter war echt mal oberscheisse... Wenn es wenigstens nicht so schweine kalt gewesen wärIscariah schrieb:Diese Jahr kommen aber auch von uns glaube ich nen paar mehr mit.
Und es lag auch viel am scheiß Wetter.
Cool...Iscariah schrieb:Also Klaus sein Bruder kommt auf jedefall mit und Klaus vielleicht auch!
Mal sehen vielleich tkann ich phillip noch motivieren!
Ja, der erste Abend war schon obergut!!!Iscariah schrieb:Och naja Phillip ist doch wohl nicht abgeneigt!
Mal sehen wer noch so mitkommt! Wenn das Wetter besser wird wird es sicher auch besser.
Ich fand es letztes jahr aber trotzdem geil. Am ersten Abend war doch geil Party da warn ja viele leute bei uns am zelt da kannste dir nur nimmer dran erinnern und als ich mit Soth sein Zelt gesucht habe wars auch geil!
Jo der war geil!Motte schrieb:Ja, der erste Abend war schon obergut!!!
Da kann ich mich schon noch schemenhaft dran erinnnern, auch ,dass mich mit einem aus der "Heimat" geschnackt hab... aber dann hörts auf
Naja, passiert halt mal
Das Zelt hätt ich auch gern mit Euch gesucht,,, aber das ging ja nun nicht,,, mein Magen wollt e das nciht
Iscariah schrieb:... und als ich mit Soth sein Zelt gesucht habe wars auch geil!