• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
N'abend Scheffe! ;)

Ich hau mich auch gleich hin, wollt bloß nochmal schnell reinschaun!
*gutenachtbierhinstellt*

Werd demnächst den DSL-Anschluß bei Jutta einrichten, mal sehn, ob ich sie überzeugen kann, sich auch hier anzumelden!:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.666
10.338
168
43
Braunschweig
Mi ich bin vorhin schonmal 10 MInuten auf dem sofa eingepennt! Nun bin ich irgendwie noch recht fit. Mal sehen wie lange ich noch wach bleiben werde. :)

Na überrede sie mal. Du braucsht doch sicher ne tolle Assistentin als Barkeeper! :D

Dann wünsch ich dir mal ne gute Nacht. :)

*gutenachtbierschnappt*

*PROST*

L

Lord Soth

Guest
Das werd ich tun, vielleicht hat sie ja dank Flatrate mal Bock reinzuschaun... so als Studentin geht das ja!:D

Schlaf du auch gut!;)

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
Na die ist doch bestimmt schon ur neuierig auf uns! ;)

NACHT

Gelesen hat sie ja schon ein wenig bei mir.... kann ihr doch die Chaoten aus'm Forum nich vorenthalten!:p

Die Idee mit dem Privat-Forumscamp sollten wir mal im Auge behalten, ich hau die anderen mal an... vielleicht klappt's ja mit dem Treffen auf'm Gelände und zusammen zelten!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.666
10.338
168
43
Braunschweig
Lord Soth schrieb:
Gelesen hat sie ja schon ein wenig bei mir.... kann ihr doch die Chaoten aus'm Forum nich vorenthalten!:p

Die Idee mit dem Privat-Forumscamp sollten wir mal im Auge behalten, ich hau die anderen mal an... vielleicht klappt's ja mit dem Treffen auf'm Gelände und zusammen zelten!
Jo wär ne geile Sache. Motte und ich wärn dabei! Meine Kuimpels sicher auch! :)