• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Moin!

*frühstücksbuffetaufbauunddiekaffeemaschineanschmeiß*

@Pizza: also wirklich, gestern hast du aber noch nicht alle Arbeiten da abgeschlossen.
Als ich so überlegte, wo ich denn jetzt nen Handtuch her bekomme weil ich doch so schüchtern bin und mich so schnell schäme, da erfasste mich ein Sog, da hinten rechts inner Ecke. Und bevor ich was sagen oder auch nur richtig Luft schnappen konnte, wurde ich durch das Absaugrohr gezogen.
Das ist
a.) riesig im Durchmesser
b.) und vor allem ist da kein Schutzgitter davor!!!!
c.) außerdem bin ich zu klein, um mich davor irgendwie an der Poolwand festhalten zu können.

Da musste aber noch mal nacharbeiten.
Als ich irgendwo im Kanal gelandet bin, habe ich mir erst mal nen Ausgang suchen müssen. Zum Glück bin ich dann irgendwo im Heizungskeller gelandet.
Dusche vom Hausmeister benutzt, irgendwelche Fähnchen angezogen die in der Garderobe lagen und los gings zur Arbeit.
Was meinst, wie ich auf der Arbeit blöd angeschaut wurde, als ich mit Mottes Tanzkleidung dort auftauchte!!!!!!