Iscariah schrieb:Da du jetzt hier fest angestellt bist darfste eh FREISAUFEN
Achja da pennt einer im Pool! Das ist deine Aufgabe den da rauszuholen!
sauerkrautpizza schrieb:ich bin nur wartungstechniker und kein bademeister!! wenn ich den job auch noch machen soll will ich ne gehaltserhöhung
Rotschopf schrieb:und geh doch im notfall streiken tut ja sowieso fast jeder grad in deutschland
Lord Soth schrieb:Im Club wird nich gestreikt, höchstens gestreichelt!
Hach ja, hier kann man's aushalten!
Iscariah schrieb:Na draußen! Beheitbarer Pool und nen Whirpool! Heute neu eingeweiht nach dem Winter!
Rotschopf schrieb:soth... wenns einer weiß dann der isca
*weiterimandermpoolrumplantsch*
Lord Soth schrieb:Dann bin ich ja beruhigt!
*gutenachtbierschlürf*
Ich geh dann mal pennen! Bis morgen!
Ich bin im DLRG, das ist dann meine Aufgabesauerkrautpizza schrieb:ich bin nur wartungstechniker und kein bademeister!! wenn ich den job auch noch machen soll will ich ne gehaltserhöhung
Na den normalen Pool und den Whirlpool!Lord Soth schrieb:Seit wann haben wir einen zweiten Pool?
Ich glaube, du bist grade im Abwasserbecken eingeschlafen....
Du bist Stripperin das reicht! Sollst dicvh ja hier nicht überanstrengend!Motte schrieb:Ich bin im DLRG, das ist dann meine Aufgabe
Im Übrigen ist uns echt schon mal einer besoffen im Rhein versoffen... an einem DLRG-Fest... das war nciht lustig kann ich nur sagen
Na gut... dann lassemer se halt veraufen!!!Iscariah schrieb:Du bist Stripperin das reicht! Sollst dicvh ja hier nicht überanstrengend!