L
Motte krault mir meine Eier!Lord Soth schrieb:*herumswingt*
*wedel*
*thekeputzt*
*bierzapft*
*frühstückt*
Moinsen, was geht?
Jaja, immer muss ich arme ArbeitenIscariah schrieb:Motte krault mir meine Eier!
Was heißt muß? Du hast ja freiwillig mit angefangen.Motte schrieb:Jaja, immer muss ich arme Arbeiten
Iscariah schrieb:Motte krault mir meine Eier!
Was denn??Lord Soth schrieb:Oh, da will ich mal nicht stören, ich muss noch bis Samstag warten, bis ich wieder jemand zu Eierkraulen habe!
*bierschlürft*
Ok... dann mal losIscariah schrieb:Was heißt muß? Du hast ja freiwillig mit angefangen.
Ich kann dir ja auch was kraulen wenn du magst!
Motte schrieb:Was denn??
So lang? Was soll das denn???
*motteamhalskrault*Oder soll ich woanders?Motte schrieb:Ok... dann mal los
Cool... was studiert sie denn genau?Lord Soth schrieb:Jutta is diese Woche bei ihrer Mum, um ihr etwas zu helfen und sie zu besuchen, aber Samstag kommt sie ja endlich wieder! Ist ja zum Glück selten, daß wir uns so lange nicht sehn!
Ihr geht's aber gut, und sie hat grade für ihre Hausarbeit (über Sexualität und Prostitution um die 1900) vom Studium eine 1 bekommen, da freu ich mich!
EgalIscariah schrieb:*motteamhalskrault*Oder soll ich woanders?
Motte schrieb:Cool... was studiert sie denn genau?
Haste bedarf? Ich hab dich doch die ganze Nacht durchgekuschelt.Motte schrieb:Egal
Kuschäln
SOFOOOORT!!!!
Cool.... das ist ein Hammerstudium, glaub...Lord Soth schrieb:Geschichte und Philosophie!
haste? Muss an mir vorbei gegangen seinIscariah schrieb:Haste bedarf? Ich hab dich doch die ganze Nacht durchgekuschelt.