Ja habe ich. NA dann hast du wohl wieder gut geschlafen die Nacht.Motte schrieb:haste? Muss an mir vorbei gegangen sein
Ja habe ich. NA dann hast du wohl wieder gut geschlafen die Nacht.Motte schrieb:haste? Muss an mir vorbei gegangen sein
Jo, ging so, heute, hab blöd geträumtIscariah schrieb:Ja habe ich. NA dann hast du wohl wieder gut geschlafen die Nacht.
Weiss nimmer... irgendwas von miner ersoffenen KatzeIscariah schrieb:Was haste denn doofes geträumt?
Jo um 24 Uhr war ich auch geschafft.
Motte schrieb:Cool.... das ist ein Hammerstudium, glaub...
Da hat sie sicher ne menge zu tun
Was will sie damit machen?
Auf lehreamt oder was?
Sicher interessantLord Soth schrieb:Nee, kein Lehramt, evtl. in einer Bibliothek oder was auch immer, das weiß sie noch nich so genau...
Aber ich helfe ihr, sogut ich kann! Und lerne dabei noch was dazu!
Doof...hast ja lange nicht schlecht geträumt? Wann geht deine Versnataltung heute los? Mußt du das Rad noch holen oder warst du heute morgen schon da?Motte schrieb:Weiss nimmer... irgendwas von miner ersoffenen Katze
Egal...
Motte schrieb:Sicher interessant
Hatte Geschichts LK... leider nur auswendiggelernt und alles wieder vergessen!!!
Ja, das Thema interessiert mich auch sehr...Lord Soth schrieb:Sie macht grade was übers Mittelalter, Kreuzzüge, Päpste, etc. - recht interessant! Und KEIn Auswendiglernen!
Um viertel nach 2 treffen wir uns an diesem Forbildungsszentrum... Der Kollege druckt mir noch nen Plan aus... dann hol ich so gegen 1 das Fahrrad und mach meine Mittagspause kurz daheim....Iscariah schrieb:Doof...hast ja lange nicht schlecht geträumt? Wann geht deine Versnataltung heute los? Mußt du das Rad noch holen oder warst du heute morgen schon da?
Na dann haste ja nen Plan! Wann biste dann zuhause! Nomral oder eher später?Motte schrieb:Um viertel nach 2 treffen wir uns an diesem Forbildungsszentrum... Der Kollege druckt mir noch nen Plan aus... dann hol ich so gegen 1 das Fahrrad und mach meine Mittagspause kurz daheim....
Hmm.... weiss nciht, wie lang das da geht.... und auch nicht ,wie lang ich mit dem Fahrrad da hin brauch, aber bis 5 bin ich sicher wieder da!!!!Iscariah schrieb:Na dann haste ja nen Plan! Wann biste dann zuhause! Nomral oder eher später?
Motte schrieb:Ja, das Thema interessiert mich auch sehr...
naja, damals war ich einfach zu klein und zu dumm
Und jetzt bin ich dumm und faul... auhc keine bessere Konstellation
Oh, schon.. gehts noch zum Frisör??Iscariah schrieb:Fein....ich werd heit mal so zwishcne dreu und halb vier Feierabend machen!
Fahr vorsichitg mit dem Rad durch die Stadt!