Na, mal gucken.... vielleicht wird ja garnkein Eisess-sommer... Wir wollen das ja nciht hoffen, aber im Moment lässt ja sogar der Frühling auf sich wartenIscariah schrieb:Na so ein Eis pro Woche ist doch sicher drin!
Ach, da ist es ja auch nicht wirklich besser...Iscariah schrieb:Na du bist halt besseres gewohnt aus dem Süden.
Na ich dachte nur weil er ja nicht spannern soll.Motte schrieb:
Nüüüüüx, wiesoooooo?
Jo meistens schon. Mußte dich dran gewöhnenMotte schrieb:Ach, da ist es ja auch nicht wirklich besser...
Ist das hier immer so???
Naja, du sagst doch selber, wir sind flexibel... was, wenn es uns nun überkommtIscariah schrieb:Na ich dachte nur weil er ja nicht spannern soll.
Iscariah schrieb:Na ich dachte nur weil er ja nicht spannern soll.
Stimmt da haste recht. Das passiert uns ja des öfteren mal.Motte schrieb:Naja, du sagst doch selber, wir sind flexibel... was, wenn es uns nun überkommt
Und wer ist Schuld???Iscariah schrieb:Stimmt da haste recht. Das passiert uns ja des öfteren mal.
Vom mir aus!Iscariah schrieb:Soll also heißen das ich der Spontane von und beiden bin?
Ja, ich wollte nur, dass du mcih ins Bett bringstIscariah schrieb:Gestern abend auch?? NANANANA WIRKLICH ICH?