Na... unser leibes Heiligen-scheinchen!!!!Iscariah schrieb:wer is denn scheinchen``
Na... unser leibes Heiligen-scheinchen!!!!Iscariah schrieb:wer is denn scheinchen``
Garnicht schlecht!Iscariah schrieb:nicht traurig sien! bei mir ist es ja nu auch net so schlecht!
Willst Du mich abfüllen?Motte schrieb:Pah Ruhe!!!
Dass ich nciht lache!!!
*Mukkeanstellt*
*Hintermtresenwaszusammenmixtunddabeisummtundtanzt*
Trallallaaaaaahaaa....
"Scheinchen... auch n Drink???"""
Muss ich den White Metal Thread wieder ausbuddeln?Motte schrieb:Na... unser leibes Heiligen-scheinchen!!!!
Amen!!!Schweinchen schrieb:Muss ich den White Metal Thread wieder ausbuddeln?
Öhm... nö... nur nicht allein Trinken!!!Schweinchen schrieb:Willst Du mich abfüllen?
Richtig so! *longislandiceteaanrühr*Motte schrieb:Öhm... nö... nur nicht allein Trinken!!!
Bin gesellschaftstrinker!!!
Na... ich meinte das eher so:Iscariah schrieb:na immerhin!
ICH will Caipi!!!Schweinchen schrieb:Richtig so! *longislandiceteaanrühr*
na mit deiner burg kann es aber net ganz mithalten!Motte schrieb:Na... ich meinte das eher so:
Garnciht! schlecht
Das heisst also... überhaupt nicht schlecht... ganz und überhauptnicht... alles toll und geil und schön!!!
Frauen sind eklig! *caipirinhamix*Motte schrieb:ICH will Caipi!!!
Jaaaa..... wir sind eklig!!!Schweinchen schrieb:Frauen sind eklig! *caipirinhamix*
Eben... SChloss isttoll... aber hier simmer allein!!!Iscariah schrieb:na mit deiner burg kann es aber net ganz mithalten!
das ist schon viel schoener!
aber bei mir sind wir wenigstens ungestört!
*g* Falls Du bei metalflirt bist kannst Du Dir da im Forum mal die geschichte von Membi und mir durchlesen DA steht was ekliges drinMotte schrieb:Jaaaa..... wir sind eklig!!!
*Stolzist*