• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Schweinchen schrieb:
*g* Falls Du bei metalflirt bist kannst Du Dir da im Forum mal die geschichte von Membi und mir durchlesen :D DA steht was ekliges drin ;)
Ne, da bin ich nciht....

Los jetzt... zier dich nicht so!!!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Schweinchen schrieb:
Naja, ich glaub nüchtern hätte ich mich bei dem Kommentar überwinden müssen weiterzumachen, aber war gar nicht schlimm :D
Naja.. scheint ja gefruchtet zu haben....
leider hats nur nicht gehalten :(
Tut mir immernoch sehr leid für EUch

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Motte schrieb:
Naja.. scheint ja gefruchtet zu haben....
leider hats nur nicht gehalten :(
Tut mir immernoch sehr leid für EUch
Mir tut das auch immer noch sehr leid... Aber wir passen ja nicht zusammen :rolleyes:

Naja, so wies im Moment ist, solange sie niemand anderen hat ists ganz erträglich...

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Schweinchen schrieb:
Mir tut das auch immer noch sehr leid... Aber wir passen ja nicht zusammen :rolleyes:

Naja, so wies im Moment ist, solange sie niemand anderen hat ists ganz erträglich...
Warum passt ihr nciht zusammen?
Wohnt ihr denn immernoch beisammen???

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Schweinchen schrieb:
Ich hab einen Ausraster gehabt und nen Freund gehauen... :rolleyes:
Ihr ist es völlig unverständlich, dass ich sie genausowenig hauen würde wie ich das bis jetzt getan habe! :mad:
Naja... das ist schon ein hammer find ich.. aber ihc war nciht dabei. Trotzdem,, das ist der einzige Grund für die Trennung???
Naja, einfach nur schaden.. hatte imer den Eindruck dass ihr euch schon mochtet...

Aber du findest wieder jemanden. Kom erstmal drüberweg, find dich selber udn dann wiederlos!
hört sich blöd an,aber muss sein

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Motte schrieb:
Naja... das ist schon ein hammer find ich.. aber ihc war nciht dabei. Trotzdem,, das ist der einzige Grund für die Trennung???
Naja, einfach nur schaden.. hatte imer den Eindruck dass ihr euch schon mochtet...

Aber du findest wieder jemanden. Kom erstmal drüberweg, find dich selber udn dann wiederlos!
hört sich blöd an,aber muss sein
Ich mag sie immer noch! :( Aber ich hab mich mit dem Gedanken abgefunden sie wegen ner Sache über die keiner der anwesenden Freunde mehr ein Wort verliert verloren zu haben... :rolleyes:

Ich hoffe auch auf eine bessere Zukunft! Erstmal sehen dass ich mir ein Diplomarbeitsthema suche!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Schweinchen schrieb:
Ich mag sie immer noch! :( Aber ich hab mich mit dem Gedanken abgefunden sie wegen ner Sache über die keiner der anwesenden Freunde mehr ein Wort verliert verloren zu haben... :rolleyes:

Ich hoffe auch auf eine bessere Zukunft! Erstmal sehen dass ich mir ein Diplomarbeitsthema suche!
Hmm... echt blöd. Vielleicht sollte es auch einfach nciht sein mit Euch.

Aber schaut mal, dass ihr ne eigene Wohnunh findet!!!
Also ich könnte das nciht, so miteinander leben

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Motte schrieb:
Hmm... echt blöd. Vielleicht sollte es auch einfach nciht sein mit Euch.

Aber schaut mal, dass ihr ne eigene Wohnunh findet!!!
Also ich könnte das nciht, so miteinander leben
Naja, eigentlich ist alles wie immer... Ausser dass wir uns ab und an mal streiten und noch zwei Sachen :rolleyes: ;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Schweinchen schrieb:
Naja, eigentlich ist alles wie immer... Ausser dass wir uns ab und an mal streiten und noch zwei Sachen :rolleyes: ;)
man..du redest in Rätseln!!!
Welche 2 Sachen denn noch???

Also wie gesagt, wenn ich mihcn trenne, dann kann ich mit dem Typ nicht zusammen wohen, egel wer sich von wem getrennt hat, Das tut nur weh

Aber da ist ja jeder anders