Ne, da bin ich nciht....Schweinchen schrieb:*g* Falls Du bei metalflirt bist kannst Du Dir da im Forum mal die geschichte von Membi und mir durchlesen DA steht was ekliges drin
Los jetzt... zier dich nicht so!!!
Ne, da bin ich nciht....Schweinchen schrieb:*g* Falls Du bei metalflirt bist kannst Du Dir da im Forum mal die geschichte von Membi und mir durchlesen DA steht was ekliges drin
Naja, muss ja keiner mitkriegen, aber hier hast Du nen LinkMotte schrieb:Ne, da bin ich nciht....
Los jetzt... zier dich nicht so!!!
Aha....Schweinchen schrieb:Naja, muss ja keiner mitkriegen, aber hier hast Du nen Link
Naja, ich glaub nüchtern hätte ich mich bei dem Kommentar überwinden müssen weiterzumachen, aber war gar nicht schlimmMotte schrieb:Aha....
*Informiertist*
Und was ist da jetzt so ekelig?
Wenns beide nciht stört!!!
Naja.. scheint ja gefruchtet zu haben....Schweinchen schrieb:Naja, ich glaub nüchtern hätte ich mich bei dem Kommentar überwinden müssen weiterzumachen, aber war gar nicht schlimm
Mir tut das auch immer noch sehr leid... Aber wir passen ja nicht zusammenMotte schrieb:Naja.. scheint ja gefruchtet zu haben....
leider hats nur nicht gehalten
Tut mir immernoch sehr leid für EUch
Warum passt ihr nciht zusammen?Schweinchen schrieb:Mir tut das auch immer noch sehr leid... Aber wir passen ja nicht zusammen
Naja, so wies im Moment ist, solange sie niemand anderen hat ists ganz erträglich...
weil ich viel zu aggressiv und extrovertiert bin!Motte schrieb:Warum passt ihr nciht zusammen?
Wohnt ihr denn immernoch beisammen???
Aggressiv??Schweinchen schrieb:weil ich viel zu aggressiv und extrovertiert bin!
Ja, bis jetzt wohnen wir noch zusammen
Ich hab einen Ausraster gehabt und nen Freund gehauen...Motte schrieb:Aggressiv??
haust du etwa, oder ist sie eifersüchtig????
Hmm... noch lang?
Naja... das ist schon ein hammer find ich.. aber ihc war nciht dabei. Trotzdem,, das ist der einzige Grund für die Trennung???Schweinchen schrieb:Ich hab einen Ausraster gehabt und nen Freund gehauen...
Ihr ist es völlig unverständlich, dass ich sie genausowenig hauen würde wie ich das bis jetzt getan habe!
Ich mag sie immer noch! Aber ich hab mich mit dem Gedanken abgefunden sie wegen ner Sache über die keiner der anwesenden Freunde mehr ein Wort verliert verloren zu haben...Motte schrieb:Naja... das ist schon ein hammer find ich.. aber ihc war nciht dabei. Trotzdem,, das ist der einzige Grund für die Trennung???
Naja, einfach nur schaden.. hatte imer den Eindruck dass ihr euch schon mochtet...
Aber du findest wieder jemanden. Kom erstmal drüberweg, find dich selber udn dann wiederlos!
hört sich blöd an,aber muss sein
Hmm... echt blöd. Vielleicht sollte es auch einfach nciht sein mit Euch.Schweinchen schrieb:Ich mag sie immer noch! Aber ich hab mich mit dem Gedanken abgefunden sie wegen ner Sache über die keiner der anwesenden Freunde mehr ein Wort verliert verloren zu haben...
Ich hoffe auch auf eine bessere Zukunft! Erstmal sehen dass ich mir ein Diplomarbeitsthema suche!
Naja, eigentlich ist alles wie immer... Ausser dass wir uns ab und an mal streiten und noch zwei SachenMotte schrieb:Hmm... echt blöd. Vielleicht sollte es auch einfach nciht sein mit Euch.
Aber schaut mal, dass ihr ne eigene Wohnunh findet!!!
Also ich könnte das nciht, so miteinander leben
man..du redest in Rätseln!!!Schweinchen schrieb:Naja, eigentlich ist alles wie immer... Ausser dass wir uns ab und an mal streiten und noch zwei Sachen