METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
na dann...Iscariah schrieb:jau!
wird dann von motte vorgeführt das gute stück! *g*![]()
na dann...Iscariah schrieb:jau!
wird dann von motte vorgeführt das gute stück! *g*![]()
Ich bin immer brav...Thordis V. schrieb:und wart ihr gestern abend eh alle schön brav während ich vom Referat einen Grillteller spendiert bekommen hab?![]()
na aber natürlich!!Thordis V. schrieb:und wart ihr gestern abend eh alle schön brav während ich vom Referat einen Grillteller spendiert bekommen hab?![]()
Mit mir ist auch nur Handbetrieb angesagt!Motte schrieb:Oooch Schweinchen.... ohne dich ist hier einfach garnichts los!!!![]()
ist wohl zu warm draußen!Motte schrieb:*Swing*
Mensch, was ist denn hier los???
Nix????
Och, warm ist schon gut, aber Sonnenterasse wäre was... Ich mach auch FKK wenn keiner guckt...Iscariah schrieb:ist wohl zu warm draußen!
*klimaanlageeinbauenmuss*
tja is hier halt nur nen zelt! mit sowas kannich leuider nicht dienen! ich muß ja flexibel sein!Schweinchen schrieb:Och, warm ist schon gut, aber Sonnenterasse wäre was... Ich mach auch FKK wenn keiner guckt...![]()
![]()
Naja... nackig sein ist toll!!!!Schweinchen schrieb:Och, warm ist schon gut, aber Sonnenterasse wäre was... Ich mach auch FKK wenn keiner guckt...![]()
![]()
Wie wärs mit Poolterasse bei Möttchen daheim???Iscariah schrieb:tja is hier halt nur nen zelt! mit sowas kannich leuider nicht dienen! ich muß ja flexibel sein!
Ich werd meistens spitz...Motte schrieb:Naja... nackig sein ist toll!!!!
Iner Wohunh und im Garten und alles... hihih....
Naja.. aber manchen werden eben träge,wenns so heiss wird!!!![]()
ja die ist geil!Motte schrieb:Wie wärs mit Poolterasse bei Möttchen daheim???