METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
na dann...Iscariah schrieb:jau!
wird dann von motte vorgeführt das gute stück! *g*
na dann...Iscariah schrieb:jau!
wird dann von motte vorgeführt das gute stück! *g*
Ich bin immer brav...Thordis V. schrieb:und wart ihr gestern abend eh alle schön brav während ich vom Referat einen Grillteller spendiert bekommen hab?
na aber natürlich!!Thordis V. schrieb:und wart ihr gestern abend eh alle schön brav während ich vom Referat einen Grillteller spendiert bekommen hab?
Mit mir ist auch nur Handbetrieb angesagt! Vielleicht sollten wir die Fotos aufhängen von denen Membi im Forumsgallerythread geschrieben hat...Motte schrieb:Oooch Schweinchen.... ohne dich ist hier einfach garnichts los!!!
ist wohl zu warm draußen!Motte schrieb:*Swing*
Mensch, was ist denn hier los???
Nix????
Och, warm ist schon gut, aber Sonnenterasse wäre was... Ich mach auch FKK wenn keiner guckt...Iscariah schrieb:ist wohl zu warm draußen!
*klimaanlageeinbauenmuss*
tja is hier halt nur nen zelt! mit sowas kannich leuider nicht dienen! ich muß ja flexibel sein!Schweinchen schrieb:Och, warm ist schon gut, aber Sonnenterasse wäre was... Ich mach auch FKK wenn keiner guckt...
Naja... nackig sein ist toll!!!!Schweinchen schrieb:Och, warm ist schon gut, aber Sonnenterasse wäre was... Ich mach auch FKK wenn keiner guckt...
Wie wärs mit Poolterasse bei Möttchen daheim???Iscariah schrieb:tja is hier halt nur nen zelt! mit sowas kannich leuider nicht dienen! ich muß ja flexibel sein!
Ich werd meistens spitz...Motte schrieb:Naja... nackig sein ist toll!!!!
Iner Wohunh und im Garten und alles... hihih....
Naja.. aber manchen werden eben träge,wenns so heiss wird!!!
ja die ist geil!Motte schrieb:Wie wärs mit Poolterasse bei Möttchen daheim???