Alsdo ich würde das schon sehen wollenSchweinchen schrieb:Ich werd meistens spitz...
Hmm Isca: Kann man nicht vorm Zelt nen FKK-Bereich einzäunen? Ich meine sehen will das von draussen sicher eh keiner.
*Spannerist*
Alsdo ich würde das schon sehen wollenSchweinchen schrieb:Ich werd meistens spitz...
Hmm Isca: Kann man nicht vorm Zelt nen FKK-Bereich einzäunen? Ich meine sehen will das von draussen sicher eh keiner.
Ja.. viel zu selten!!!Iscariah schrieb:ja die ist geil!
da bin ich ja nu leider eher selten!
Hmm, frag mal Membi...Motte schrieb:Alsdo ich würde das schon sehen wollen
*Spannerist*
*absperbandrauskramt*Schweinchen schrieb:Ich werd meistens spitz...
wär schoen!Motte schrieb:Ja.. viel zu selten!!!
Aber den Sommer bekommen wir das sicher nochmal hin!
Und wer weiss.... vielleicht simmer dan ja dann sogar mal allein????
*klappstuhlaufstell* *auszieh* *hinleg* Ah, fehlt nur noch der Soth, der mir nen Long Island Ice Tea bringt!Iscariah schrieb:*absperbandrauskramt*
*fkkbereichabzäunt*
*schildaufstellt*
so bitte sehr! nimm platz!
Hmmm.... das Wochenende wär günstig gewesen.. keine Omma, keine Modder.. und Onkel udn Tantchen sind glaub ach beschäftigt...Iscariah schrieb:wär schoen!
naja allein wohl eher icht! irgendwer is bestimmt immer da oder?
Der taucht sicher noch auf hier .. wenn der mitbekommt, dass hier ein neuer bereich eröffnet hat?Schweinchen schrieb:*klappstuhlaufstell* *auszieh* *hinleg* Ah, fehlt nur noch der Soth, der mir nen Long Island Ice Tea bringt!
vielleichjt zieht son nackiges schwein ja auch nen paar willige mädels hier in mein zelt!Schweinchen schrieb:*klappstuhlaufstell* *auszieh* *hinleg* Ah, fehlt nur noch der Soth, der mir nen Long Island Ice Tea bringt!
Naja, ist ja mal wieder nicht viel los... Aber ich geniesse meine Ruhe mittlerweileMotte schrieb:Der taucht sicher noch auf hier .. wenn der mitbekommt, dass hier ein neuer bereich eröffnet hat?
schade schade!Motte schrieb:Hmmm.... das Wochenende wär günstig gewesen.. keine Omma, keine Modder.. und Onkel udn Tantchen sind glaub ach beschäftigt...
Und das Wetter... hmmmm... *Schwärm*
Pah Ruhe!!!Schweinchen schrieb:Naja, ist ja mal wieder nicht viel los... Aber ich geniesse meine Ruhe mittlerweile
nicht traurig sien! bei mir ist es ja nu auch net so schlecht!Motte schrieb:*Seufz*