• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Motte schrieb:
man..du redest in Rätseln!!!
Welche 2 Sachen denn noch???

Also wie gesagt, wenn ich mihcn trenne, dann kann ich mit dem Typ nicht zusammen wohen, egel wer sich von wem getrennt hat, Das tut nur weh

Aber da ist ja jeder anders
Naja, bei uns ist manches etwas anders... Wenn ich hier zuviel erzähle kann es auch passieren, dass membi sauer wird. Und das muss ja nicht sein...

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Schweinchen schrieb:
Naja, bei uns ist manches etwas anders... Wenn ich hier zuviel erzähle kann es auch passieren, dass membi sauer wird. Und das muss ja nicht sein...
Ne, das versteh ich schon...gehört hier auch nciht wirklich her.
CIh mein , wer will schon, dass innem öffentlichen Forum persönliches über ihn erzählt wird.

Wie auch immer... ich hoffe, dass ihr beide das in den Griff bekommt, ohne Euch unnötig mehr weh zu tun. VielGlück dabei

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Motte schrieb:
Ne, das versteh ich schon...gehört hier auch nciht wirklich her.
CIh mein , wer will schon, dass innem öffentlichen Forum persönliches über ihn erzählt wird.

Wie auch immer... ich hoffe, dass ihr beide das in den Griff bekommt, ohne Euch unnötig mehr weh zu tun. VielGlück dabei
Danke, war gestern schon mit ihr Wohnungen gucken...

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Schweinchen schrieb:
Naj, ich hab eigentlich kein wirkliches Problem mit ihr solange ich nicht mitkriege dass was mit anderen Kerlen läuft...
Aber ein Zustand ist es acuh nicht. Ihr seid so beide nciht wirklich frei... und irgendwann wird einer von Euch beiden einen anderen Partner finden

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Watten du mit unserem besäufnis... jetzt simmer hier ja richtig ernst geworden!!!
Nicht die Spur vom Swingen!!!

Naja,.... muss manchmal einfach auch sein

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Motte schrieb:
Watten du mit unserem besäufnis... jetzt simmer hier ja richtig ernst geworden!!!
Nicht die Spur vom Swingen!!!

Naja,.... muss manchmal einfach auch sein
Naja, hier ist Dein Caipi! ;) Ich werde jetzt meinen Körper stählen und beim Juggern mit blauen Flecken übersäen ;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Schweinchen schrieb:
Naja, hier ist Dein Caipi! ;) Ich werde jetzt meinen Körper stählen und beim Juggern mit blauen Flecken übersäen ;)
Watten wieder juggern???

Ich muss auch noch shoppen gehn!!!

*Caipileersäuft*

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
@Membi:
Eine Trennung tut beiden weh. Egal um was es jetzt tatsächlich ging.Du hast du Entscheidung getroffen und das ist dann auch gut so.

Schaut, dass ihr da einigermassen gut bei weg kommt, ok?

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
jau!

wird dann von motte vorgeführt das gute stück! *g* ;)

wohl eher eingeführt!:D

aber sacht mal mädels, was is'n hier los? da is man mal kurz Pinkeln, und ihr spermt..äh, spammt hier gleich 5 seiten voll!:eek: tztztz...

Und wer hat sich da heimlich an der Bar bedient, hm? Los, raus mit der Sprache... wer war's? Männer müssen dann zahlen, Frauen werden "bestraft".... mitten auffer tanfläche!:p

L

Lord Soth

Guest
Das mit dem FKK Bereich find ich gut! Hab übrigens grade ein paar Glory-Holes auf'm damenklo gebohrt!:p