• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
METALPOPE667 schrieb:
wieso vor die Theke ... ich kotze natürlich drauf ... oder sind Vomit-spielchen hier verboten ...? :D

hör dir den song mal an ... wär doch der ideale sound für den laden hier...oder ?

Naja, nich unbedingt auffen Tresen, wollen ja noch mehr hier saufen!;)

Für Vomit-Orgien bitte den latex-raum benutzen! Der reinigt sich selber! Und es läuft passende Mucke dort.. z.B. Tankard "Puke" oder Vicky Vomit!:p

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Naja, nich unbedingt auffen Tresen, wollen ja noch mehr hier saufen!;)

Für Vomit-Orgien bitte den latex-raum benutzen! Der reinigt sich selber! Und es läuft passende Mucke dort.. z.B. Tankard "Puke" oder Vicky Vomit!:p

*mitgröhl*

ich bin ein perverses schwein, ja das muss so sein, ich bin eine alte sau, das sagt sogar meine frau ich hab einen ring um meine eier. der schnürt mich ein und das tut weh oweia das macht mich geil und macht mich higher, ring um die eier
Ich bin dauernd geil,mein genital bleibt bei mir heil,ich liebe pearcing in meinen sack, denn das bringt mich erst so auf zack ich hab einen ring um meine eier. der schnürt mich ein und das tut weh oweia das macht mich geil und macht mich higher, ring um die eier

L

Lord Soth

Guest
METALPOPE667 schrieb:
*mitgröhl*

ich bin ein perverses schwein, ja das muss so sein, ich bin eine alte sau, das sagt sogar meine frau ich hab einen ring um meine eier. der schnürt mich ein und das tut weh oweia das macht mich geil und macht mich higher, ring um die eier
Ich bin dauernd geil,mein genital bleibt bei mir heil,ich liebe pearcing in meinen sack, denn das bringt mich erst so auf zack ich hab einen ring um meine eier. der schnürt mich ein und das tut weh oweia das macht mich geil und macht mich higher, ring um die eier

*Cock and Ball Torture anmacht*
*grunz*:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.673
10.348
168
43
Braunschweig
METALPOPE667 schrieb:
bin auch ganz froh drüber... sonst wird dat hier noch ne Gaybar
hihi

das will ja keiner!

naja war nen versuch! also wird der herrenabend ne einmalige veranstaltung gewesen sein! dann laß ich mir für den mittwoch was neues einfallen! :)