L
Lord Soth
Guest
Iscariah schrieb:Ne also das packe ich nicht.
Also trinken geht beim Sex auf jeden Fall, und gemeinsam an einer Erdbeere knabbern auch.... üben, Scheffe, üben!
Iscariah schrieb:Ne also das packe ich nicht.
Iscariah schrieb:Das mir zuviel Streß!
Lieber schon ficken dann geil was fressen und dann aufn sofa nen bier trinken und fußball gucken!
Ich mach leiber die ganzen schoenen sache hintereinander als zusammen! hat man länger was von!Lord Soth schrieb:Machen wir ja meist auch so, aber es geht halt!
Oh cool! *freu*kCJ schrieb:Motte, Isi, wenn ihr heute noch vor Postfilialenschließung nach Hause kommt, schaut doch bitte als erstes in den Briefkasten.
Kann sein, das da ein Benachrichtigungszettel für euch drin ist, dass ihr die Foddos aufm Amt abholen könnt.
Kommt ja ohne Porto und das müsst ihr dann da noch bezahlen.
Habs gestern los geschickt!
Gulasch mit Sauce, Broccoli und Kartoffeln für alle.
Zum Nachtisch heiße Waffeln mit Vanillesauce und heißen Kirschen!
Na, wie du meinst!Iscariah schrieb:Wieos sollte das nicht klappen! Ich mache das!
Mußte ja auch nicht. Du hast ja eh keinen Schlüssel für den Briefkasten.Motte schrieb:Na, wie du meinst!
Ich geh erstmal joggen und dann duschen. Und dann bekommt mich wohl niemand mehr in die Kälte
Röööchtööööch!!!Iscariah schrieb:Mußte ja auch nicht. Du hast ja eh keinen Schlüssel für den Briefkasten.
Naja, geht so. ICh fühl mcih ein bisschen allein hier hinten.Iscariah schrieb:
Und wie läufts heute bei dir? Wie geht es dir? Ich war eben Mittagessen und das war nur son mini bischen auf meinem Teller!