• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Ahoi! Ich hatte eben auch lecker Frikadellen und Brötchen zum Mittag! Und nachher gibt's noch Kuchen...*mjam*

*freibierfürallehinstell*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.893
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Naja, geht so. ICh fühl mcih ein bisschen allein hier hinten.
Bin an meine nächsten Doppelstunden und hab da ein bisschen Probleme, weil ich nciht weiss, was die von mir wollen. Meine Mentorin ist heute auf ner Fortbildung. Naja, ich wurstel mich halt so durch. Alles zu seiner Zeit!!!

War eben essen und es gab Rindergulsch mit Rotkraut und Knödel. Was garnicht übel. Und du bist nicht satt geworden???

was essen wir heute Abend? Wieder Brot?
Wieso alleine? Ist da weiter keiner?

Oh das klingt aber auch lecker. :)
Vielleich twird das Essen ja mit der Zeit besser. :)
Na doch mittlerwiele bin ich schon satt. Aber es hätte nen bischen mehr sein können.

Jo Brot ist toll. :)
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Wieso alleine? Ist da weiter keiner?

Oh das klingt aber auch lecker. :)
Vielleich twird das Essen ja mit der Zeit besser. :)
Na doch mittlerwiele bin ich schon satt. Aber es hätte nen bischen mehr sein können.

Jo Brot ist toll. :)
Na doch, aber das sind eben nicht meine mentoren und ich will die damit nicht nerven!!!
Blöd halt! Aber morgen wirds wieder besser!!!

Fein, dann haben wir ja für heute abend nen Plan. dann geh ich nach dem Joggen noch kurz ein Brot holen, ja?
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.893
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Na doch, aber das sind eben nicht meine mentoren und ich will die damit nicht nerven!!!
Blöd halt! Aber morgen wirds wieder besser!!!

Fein, dann haben wir ja für heute abend nen Plan. dann geh ich nach dem Joggen noch kurz ein Brot holen, ja?
Ja so geht es mir auch manchmal. :)

Ist denn das Brot schonwieder aufgefuttert? Ja dann mach das mal. :)
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Ja aber nur weil ich leite Probleme mit dem abscheniden hatte! Ich will ne Brotscheidemaschine. SOOOFORT
Son Quatsch, da schneidest du dir nur den Finger ab!
Lern halt mit dem Messer Brot zu schneiden... ist doch garnicht so schwer