L
Lord Soth
Guest
Ahoi! Ich hatte eben auch lecker Frikadellen und Brötchen zum Mittag! Und nachher gibt's noch Kuchen...*mjam*
*freibierfürallehinstell*
Warum bekommst du Kuchen?Lord Soth schrieb:Ahoi! Ich hatte eben auch lecker Frikadellen und Brötchen zum Mittag! Und nachher gibt's noch Kuchen...*mjam*
Wieso alleine? Ist da weiter keiner?Motte schrieb:Naja, geht so. ICh fühl mcih ein bisschen allein hier hinten.
Bin an meine nächsten Doppelstunden und hab da ein bisschen Probleme, weil ich nciht weiss, was die von mir wollen. Meine Mentorin ist heute auf ner Fortbildung. Naja, ich wurstel mich halt so durch. Alles zu seiner Zeit!!!
War eben essen und es gab Rindergulsch mit Rotkraut und Knödel. Was garnicht übel. Und du bist nicht satt geworden???
was essen wir heute Abend? Wieder Brot?
Na doch, aber das sind eben nicht meine mentoren und ich will die damit nicht nerven!!!Iscariah schrieb:Wieso alleine? Ist da weiter keiner?
Oh das klingt aber auch lecker.
Vielleich twird das Essen ja mit der Zeit besser.
Na doch mittlerwiele bin ich schon satt. Aber es hätte nen bischen mehr sein können.
Jo Brot ist toll.
Motte schrieb:Warum bekommst du Kuchen?
Hat wieder jemand Geburtstag????
So? Und wir müssen hier darben??? Na du bist ja gut, Junge!Lord Soth schrieb:Nö, den gab's beim Bäckerwagen heute morgen....
Ja so geht es mir auch manchmal.Motte schrieb:Na doch, aber das sind eben nicht meine mentoren und ich will die damit nicht nerven!!!
Blöd halt! Aber morgen wirds wieder besser!!!
Fein, dann haben wir ja für heute abend nen Plan. dann geh ich nach dem Joggen noch kurz ein Brot holen, ja?
Ja, das ist schon fast weg.... wir haben uns ja gestern auch Riesenstullen geschmiert!!!Iscariah schrieb:Ja so geht es mir auch manchmal.
Ist denn das Brot schonwieder aufgefuttert? Ja dann mach das mal.
Son Quatsch, da schneidest du dir nur den Finger ab!Iscariah schrieb:Ja aber nur weil ich leite Probleme mit dem abscheniden hatte! Ich will ne Brotscheidemaschine. SOOOFORT
Also mein Brot war wunderbar geschnitten!!!!Iscariah schrieb:Na ich hab es doch geschafft. Ist nur nervig. Du hattest da ja gestern auc nicht wirklich Lust drauf.
Danke...da hab ich mir auch ganz besonders viel Muehe gegeben.Motte schrieb:Also mein Brot war wunderbar geschnitten!!!!
Ich meinte, das Brot, das ich mir selber geschnitten hatteIscariah schrieb:Danke...da hab ich mir auch ganz besonders viel Muehe gegeben.