• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Jo, das hab ihc mir auch gedacht :confused:
Schwarze Sau

0,7 l Wodka
zwei Tüten Türkisch Pfeffer (Salmiak-Bonbons)

die Bonbons kleinmahlen ( geht am besten in der Mandelmühle)
zum Wodka tun, alles gut durchschütteln und 3 Tage ziehen lassen. ( Zwischendurch immer mal wieder schütteln)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Na, Braun oder Andre machen sicher mit! :D
Ja das kann sein! Nils aber nicht. HIHI Und von Andre erwarte ich auch nix mehr nach seinem Auftritt im Jolly am Samstag! Ich bin schwer enttäuscht.

Ich hab mir gerade überlegt wenn ich nachher in die Stadt gehen könnt ich ja gleoch mal ganz in die Stadt gehen und irgendwas für Kim kaufen! :rolleyes:

Nur was?
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Ja das kann sein! Nils aber nicht. HIHI Und von Andre erwarte ich auch nix mehr nach seinem Auftritt im Jolly am Samstag! Ich bin schwer enttäuscht.

Ich hab mir gerade überlegt wenn ich nachher in die Stadt gehen könnt ich ja gleoch mal ganz in die Stadt gehen und irgendwas für Kim kaufen! :rolleyes:

Nur was?
Ach... der hat nur Stress, das ist alles!! Wenn der mal endlich seine Lernerei weg hat, wird das wieder besser :D Es können sich nicht alle leute zum saufen zwingen, so wie du!!! ;)

Na ja, mach das... vielleicht findest du ja was? Nen Gutschein für mediamarkt oder sowas?
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Ach... der hat nur Stress, das ist alles!! Wenn der mal endlich seine Lernerei weg hat, wird das wieder besser :D Es können sich nicht alle leute zum saufen zwingen, so wie du!!! ;)

Na ja, mach das... vielleicht findest du ja was? Nen Gutschein für mediamarkt oder sowas?
Also ich muß mich nie zum saufen zeingen. Ihc mache das immer volkommen freiwillig.

Ja oder von Douglas oder so.