Jo, das hab ihc mir auch gedachtIscariah schrieb:Ich kann mir da garnicht drunter vorstellen was das sein könnte? Vielleicht son Lakritzzeug oder so?
Jo, das hab ihc mir auch gedachtIscariah schrieb:Ich kann mir da garnicht drunter vorstellen was das sein könnte? Vielleicht son Lakritzzeug oder so?
Schwarze SauMotte schrieb:Jo, das hab ihc mir auch gedacht
Jo, die macht ja auch süchtigIscariah schrieb:Erinnert mich nen bischen an meine Schlumpfbrause!
Dann brau dir doch mal welche!Iscariah schrieb:Könnt ich ja auch mal wieder drauf.
Ja könnte ich machen! Aber alleine macht das keinen Spaß zu trinken.Motte schrieb:Dann brau dir doch mal welche!
Aber ich verzichte... freiwillig
Na, Braun oder Andre machen sicher mit!Iscariah schrieb:Ja könnte ich machen! Aber alleine macht das keinen Spaß zu trinken.
Ja das kann sein! Nils aber nicht. HIHI Und von Andre erwarte ich auch nix mehr nach seinem Auftritt im Jolly am Samstag! Ich bin schwer enttäuscht.Motte schrieb:Na, Braun oder Andre machen sicher mit!
Ach... der hat nur Stress, das ist alles!! Wenn der mal endlich seine Lernerei weg hat, wird das wieder besser Es können sich nicht alle leute zum saufen zwingen, so wie du!!!Iscariah schrieb:Ja das kann sein! Nils aber nicht. HIHI Und von Andre erwarte ich auch nix mehr nach seinem Auftritt im Jolly am Samstag! Ich bin schwer enttäuscht.
Ich hab mir gerade überlegt wenn ich nachher in die Stadt gehen könnt ich ja gleoch mal ganz in die Stadt gehen und irgendwas für Kim kaufen!
Nur was?
Also ich muß mich nie zum saufen zeingen. Ihc mache das immer volkommen freiwillig.Motte schrieb:Ach... der hat nur Stress, das ist alles!! Wenn der mal endlich seine Lernerei weg hat, wird das wieder besser Es können sich nicht alle leute zum saufen zwingen, so wie du!!!
Na ja, mach das... vielleicht findest du ja was? Nen Gutschein für mediamarkt oder sowas?
Iscariah schrieb:@soth
ihr macht auch nix anderes als saufen und poppen oder?
Dann nenn doch ausgerechnet DU ihm welche!!!Iscariah schrieb:Ja sicher!